|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Seiteneditor Startseite ändern (Startseite wie ändern?) |
Startseite ändern |
Wenn ich die meine Ucoz-Homepage aufrufe, dann kommt immer automatisch die News-Seite.
Ich würde gerne eine andere Seite, und zwar eine von dem Seiteneditor erstellte als Startseite haben. Wie geht das? |
Leider lässt sich im Verwaltungspanel nur das MODUL einstellen, nicht jedoch eine Seite!?
|
Quote (DJ-Joey) Bitte gehen Sie auf "Homepage löschen" lol DJ-Joey, unterlasse bitte deine sinnbefreiten Posts! Tatsächlich kann man in den Einstellungen nicht jede beliebige Seite auswählen. Es können jeweils die Startseiten der Module sowie die "Hauptseite" ausgewählt werden. Gruß! wuerzburg-riders.de - the place to be
in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :) |
Hä?
Irgendwie bin ich dazu zu blöd ^^ Ich hab jetzt oben bei "URL Adresse Ihrer Website:" ***/index/0-2 eingegeben. Dann habe ich unten Hauptseite ausgewählt, aber es geht trotzdem zu News. Was mache ich falsch? |
lalinet ist nich wie du dj joey...lalinet sagt sein meinung und wird wochen lang von kinder gesperrt...aber naja ich halte noch mit...bin UCOZ FAN....
Zugefügt (22.10.2009, 00:10) World of House
|
lalinet, ist bereits erfolgt. Ich kam garnicht mehr hinterher mit dem Löschen seiner Posts Nun wurde er vom Admin erstmal 7 Tage gesperrt.
+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum WWW.SCHIMMLERS.DE |
| |||
| |||