|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Seiteneditor Operatoren funktionieren nicht |
Operatoren funktionieren nicht |
Hallo Leute,
ich hoffe das ich eines Tages eine Lösung zum folgenden Problem bekommen werde, da es hier doch ziemlich still geworden ist: Es geht um folgendes, die Funktion $_LOG_TIME$ soll ja den letzten Login anzeigen welcher vom Benutzer getätigt wurde, doch wenn ich $_LOG_TIME$ in den Seiteneditor eingebe, so passiert überhaupt gar nichts. Ich denke das ist nicht normal, oder? --- Edit --- $_EMAIL$ wird auch nicht beachtet, bzw. wird nicht ersetzt druch die eigentliche E-Mail Adresse, dieses Feld bleibt einfach leer. Anscheinend alle Variablen welche ein _ vorne haben! Beitrag wurde von xMaveeeX - Dienstag, 08.07.2014, 21:26 bearbeitet
|
Hey xMaveeeX,
sorry für die späte Antwort, jo du hast Recht das es hier ziemlich leise geworden ist... Ehm also es gibt Variablen die funktionieren nicht überall, es ist wie du schon sagtest Variablen die mit einem _ beginnen, diese Funktionieren jedoch nur auf der Persönlichen Seite des Benutzers. Man kann es aber mit hilfe von Javascripts überall auf der Seite darstellen, also wann der Benutzer zuletzt Online war etc... MfG Kasach Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
| |||
| |||