|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Seiteneditor Länge des Seiteninhalts überschreitet 60.000 Zeichen ? |
Länge des Seiteninhalts überschreitet 60.000 Zeichen ? |
Hallo zusammen
Ich habe ein Ucoz Seite. Aber ich habe ein Problem und zwar wenn ich den Seiteninhalt speicher will weil ich Tabellen einfügen möchte komme ich über 60.000 Zeichen. Und dann Kommt ( Länge des Seiteninhalts überschreitet 60.000 Zeichen ) Meine Frage ist wie Kam man das vermeiden oder ändern ? Danke für die Antwort Beitrag wurde von Nahverkehr-NRW - Freitag, 09.03.2012, 20:35 bearbeitet
|
Am besten sind dafür globale Blöcke geeignet
Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Danke für die Antwort
Aber was sind globale Blöcke ?? |
Nahverkehr-NRW, benutze einfach Phase 5 HTML Editor
Einfach Einfügen - Tabelle - Spalten und Zeilen auswählen und das ganze in Ucoz reinkopieren Grüße Beitrag wurde von fc_robben - Sonntag, 11.03.2012, 18:37 bearbeitet
|
Hi,
habe das gleiche problem. Habe das mit dem Phase 5 HTML Editor probiert. Habe auf der Downloadseite von uns tabellen eingefügt aber habe dort dann auch diese 60.000 Zeichen Meldung bekommen. Hier die Seite: http://gf-racingteam.ucoz.de/index/downloads/0-13 Wie bekomme ich diese Meldung ganz weg ??? Möchte noch mehr Downloads(Tabellen) dort einfügen. Gruss armin |
Hey Teamchef,
am besten du benutzt für die Downloads das Modul Dateiverzeichnis (deine-Seite.ucoz.de/load) Ansonsten Globale Blöcke... (Designverwaltung -> Globale Blöcke) MfG Kasach Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
| |||
| |||