|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Seiteneditor Seite auseinander ziehen |
Seite auseinander ziehen |
Das musst du im Style Sheet ändern. Suche den Div Container raus in dem die News sind ( In der News Schablone vorzufinden) und dann änder "width" im Css
ich gucke mal ob ichs bei mir finde ----------------Edit 1----------------- In diesem feld siehst du diene News "eMessage" 1.Geh jetzt in dein verwaltungspanel 2.Dan oebn links in der Leiste auf "Design" 3. Klick auf Css 4. Dann würde ich dir empfelen STRG +F zu klicken ( damit öffnet sich eine art Suchbar ) 5.Tippe message und stelle noch unten in der suchleiste ein, dass es durch eine lila Darbe "Hervorgehoben" wird und scrolle in dienem CSS nach unten Dann solltest du unter diesem Bereich finden /* Entries Style */ .eMessage {text-align:left;padding:10px !important;border: 3px solid #000000;width:485px;........} Das width kannst du dir dann aussuchen..experementier etwas rum aber vergiss nicht vorher alles abzusichern ..Nur für den Fall lg lachflaesh.de | FUN =) PicDumps, Witze, lustige Videos & Bilder
---------------------- Lustige Bilder, Fails, Rage Comics & Memes - Y U NO VISIT ?! Beitrag wurde von sdx11 - Montag, 08.08.2011, 14:04 bearbeitet
|
| |||
| |||