|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Seiteneditor Seite hinzufügen wie? |
Seite hinzufügen wie? |
Moin, ich habe zwei fragen
1. Wie kann ich ne seite hinzufügen Und meine letzte frage ist wen ich die zweite zeite erstellt Habe wie kann ich dann seiten die schon da stehen auf die seite 2 verschieben? vielen dank schon mal im vorraus |
Leider verstehe ich es nicht so ganz was du mit Seiten meinst.
Meinst du 2 verschiedene Seiten oder Seiten in einer Seite? Auf deiner Seite kannst du weitere kleine Seiten z.B mit Text u.A mit dem Seiten Editor hinzufügen. Sonst können die Module genutzt werden Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
ich will noch ne Seite aussehr den Menü So mein ich das.
|
uploader4you, Also ein 2 neuen Block ?
Geh auf deine Site,melde Dich an,geh oben in der Adminleiste auf Designer,Designer Aktivieren,Block hinzufügen Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Donnerstag, 13.01.2011, 13:23 bearbeitet
|
Klappt, nicht klicke darrauf so wie es sagst gebe ein namen an dann auf änderung speichern und dann läd der Neu und ich finde dann nixs.
|
Habe es anscheinend geschafft aber wie kriege ich die seiten In das neue menü rein? also die seiten die schon da stehen im 1menü.
thx schon mal im vorraus. |
uploader4you, entweder du machst es manuel oder gehst auf deiner Seite wieder auf Designer,gehst zu den neuen Block,wieder auf das Blaue Zeichen,auf Site menus, und auf Main site menu klicken..
Wen Du es manuel machen möchtest: Klick auf den Schraubenschlüssel beim Block Menu, Menüpunkt hinzufügen |
Argh Kann mir das mal wer über teamviwer zeigen kapier das einfach nicht ?
|
Danke hatt geklappt
Zugefügt (15.01.2011, 20:05) Page Not Found (404) |
so dazu habe ich jetzt auch noch eine frage xD
Also ich habe ein Clan mit 35 Membern ud wir wollen von clanplanet weg deshalb sind wir hier neu Und zwar ich kann das alles was hier erklärt wurde nur habe ich ein Problem. Also ich mach bei Menü Designer einen neuen Menü Punkt ist ja schön und gut aber wie soll ich denn ein Link eingeben wenn es ich noch nichtmal eine seite gemacht habe wo das stehen soll. Also ich habe eine Clan Homepage deswegen dieses Beispiel. Menü Punkt (Member)der link soll auf einer von mir erstellten seite auf der Homepage hinführen wo dann alle memberaufgelisstet sind versteht ihr ? hoffe könnt mir helfen das ist nehmlcihfast das wichtigste :P danke Liebe grüße von TBW The Brave Warriors |
| |||
| |||