|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Benutzer Benutzeranzahl einer Gruppe auslesen |
Benutzeranzahl einer Gruppe auslesen |
Hallo ihr Lieben
Weiss jeman mit welcher <if... Anfrage ich die Anzahl der Benutzer in einer Gruppe auslesen kann? Ich habe alle 10 Gruppen ausgenutzt und möchte in einer Tabelle darstellen welche Gruppe (Gilde) wieviele angemeldete User hat. Wäre euch für jeden Hinweis dankbar Einen guten Rutsch ins neue Jahr Andi |
Andi, mit einem Informer kannst du sowas machen. Habe so etwas schon mal auf einer Seite gesehen.
Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
Oh ja, ich werd das gleich mal versuchen, danke für den Tipp =)
LG Andi Edit: Habe eben den Informer erstellt (zähler....nach gruppe), und $myinf$ in den block eingefügt Nun steht in dem Block nicht die Liste sondern Create template for this Informer, diese Meldung ist mir total neu :-) Zugefügt (31.12.2011, 09:29) Beitrag wurde von Andi - Freitag, 30.12.2011, 19:31 bearbeitet
|
Du musst den Codes des Informers bearbeiten -> Informer -> Dein Informer für die Benutze -> Prüfen ob da überhaupt was enthalten ist -> Save
Wenn es leer ist, erstmal aus test die ganzen Codes einfügen und gucken was die bewirken -> Informer Anpassen -> Save Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
|
| |||
| |||