|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Benutzer registration durch passwort einschränken |
registration durch passwort einschränken |
hallo
Hab ein kleines Problem, hoffe ihr könnt mir vielleicht dabei helfen. Hab einen Alterscheckcode im Forum gefunden Code <script language="JavaScript"> { year = prompt('Bitte geben Sie Ihren Alter an!'); if (year >='18') { alert('Willkommen!!!') } else { alert('Sorry Sie haben das 18 Lebensjahr noch nicht erreicht'), top.location.href="http://www.goggle.de/" } // by Johann }; </script> Im Grunde genommen würde der funktionieren, das Problem ist nur, das sobald man als Passwort Buchstaben eingibt bringt es leider nichts. Hoffe jemand kann mir damit helfen |
Hey,
just for got it... Ohne PHP kommst du nicht weit! PHP auf uCoz kostet 3€/Monat! Mit freundlichen Grüßen |
Wenn du dich aber wenig auskennst mit PHP dann kannst du auch diesen Code verwenden.
Es gibt zur Zeit auch wenige PHP uCoz Scripts.Wenn man etwas an dem Script arbeitet dann kann man es auch so verbessern dass man es nicht umgehen muss.
Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
Quote Wenn du dich aber wenig auskennst mit PHP dann kannst du auch diesen Code verwenden. Es gibt zur Zeit auch wenige PHP uCoz Scripts.Wenn man etwas an dem Script arbeitet dann kann man es auch so verbessern dass man es nicht umgehen muss. Danke für den tipp, nur leider hab ich davon absolut keine Ahnung |
| |||
| |||