|
Gemeinschaft uCoz uCoz Module Benutzer Captcha-Code-Abfrage löschen? |
Captcha-Code-Abfrage löschen? |
Wie NuMetal in einem Thread ( http://forum.ucoz.de/forum/10-1776-1 ) bereits erklärt hat, weiss ich jetzt das man das blöde Captcha nicht ändern kann. Doch kann man es löschen, deaktivieren oder umgehen?
Danke für Antwort! |
leonhaus, Du könntest folgenes versuchen:
Verwaltungspanel,Benutzer, dann steht unten Links: *Verwaltung der Rechte aller Gruppen* Nun gehst Du auf *Verschiedenes* und den Haken bei *Sicherheitscode nicht anzeigen* setzen Gruss und viel erfolg |
Vaya-Con-Tioz, jetzt haben die Premium Benutzer die Möglichkeit Captcha zu ändern! Wenn du Premium Benutzer bist, gehe zum VP - Einstellungen - Allgemeine Einstellungen - Art des Sicherheitscodes (des CAPTCHAs): und ändere das (es gibt komplizierte und einfache captcha)
|
lilu, sowas hört man ja gerne So wird es immer Intressanter sich ein Premium Paket zu kaufen...
Ich hab gelesen das wen man Prämium Benutzer ist auch mit PHP Arbeiten kann auf Ucoz !! Bin ich da richtig Informiert ? |
Vaya-Con-Tioz, genau diese Option kostet extra damit es keine Kiddys verwenden die keine Ahnung von php haben.
Die laden sich ein Script herunter und installieren es falsch,sodass ihre Seite und vielleicht sogar der ganze Server down ist Siehe auch hier und hier. Sonst hat lilu schon gesagt dass man die Captchas ändern kann oder auch bei den Benutzereinstellungen diese nach Wünschen einstellen kann Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
NuMetal, das finde ich ja coool Diese funktion hat bei Ucoz gefehlt...
Ist auch besser so das nicht jeder einfach mit PHP Arbeiten kann
Quote Die laden sich ein Script herunter und installieren es falsch,sodass ihre Seite und vielleicht sogar der ganze Server down ist Genau das ist das.... |
leonhaus, klar kann man es nicht weil die Gäste immer weniger Rechte haben
Du willst doch nicht dass deine Gäste genau die gleichen Rechte haben wie deine Benutzer? Die sollen sich registrieren dann sehen die eben keine Captchas Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :) |
| |||
| |||