Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Über uCoz Forum » Zeit für Änderungen! (Beschreibung des Themas)
Zeit für Änderungen!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 11:06
Liebe Forummitglieder!

Denken Sie nicht, dass es die Zeit ist, unser Forum zu ändern und modernisieren? Design unseres Forums wurde ganz von seiner Erstellung nicht aktualisiert. Also wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir den Prozess von Updates beginnen!

Was werden wir ändern?

  • Gruppenicons werden vollständig durch neue Icons ersetzt.
  • Forumstruktur wird überprüft. Einige Foren werden versetzt, einige gelöscht und ein paar neue hinzugefügt.
  • Forumicons werden geändert.
  • Und in der Zieletappe wird das ganze Design des Forums aktualisiert!


Update: Forum Design wurde aktualisiert!

Hier können Sie alle Änderungen besprechen und Ihre Bemerkungen schreiben.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 16 | 16:56
Kasach, sehe das genauso nee wollte es nur mal wissen.Danke

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 17 | 12:10
Hmm biggrin Ich glaube es wird langsam Zeit für ne Aktualisierung oder was meint ihr?

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 18 | 12:30
Kasach, ein bisschen Geduld wink

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
blackdrrragon
Beiträge: 94
Ruf: 0
Beitrag # 19 | 13:04
Das neue Design ist zwar schön, aber ich finde dieses hier ist übersichtlicher, weil es einfacher ist - oder ich bin einfach noch nicht an das neue Design gewöhnt! biggrin
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 20 | 13:20
Ne das neue Design ist viel besser glaub mir ^^ Bloß du bist du sehr an dieses hier gewohnt und das andere ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich selbst habe mich schon langsam an das neue gewöhnt smile Anfangs kommt es einem zu Hell vor, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, merkt man das es ein sehr gutes Design ist smile

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Plw
Beiträge: 30
Ruf: 0
Beitrag # 21 | 01:00
Es wird das gleiche Design von russland, Wahrheit zu sein.
Ich kann nicht warten. smile

Bage ™ - Ihr Portal für alle Webmaster.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 22 | 09:37
Plw, bald werden wir es haben smile

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Plw
Beiträge: 30
Ruf: 0
Beitrag # 23 | 20:01
Wie nachdenklich. hello

Bage ™ - Ihr Portal für alle Webmaster.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 24 | 10:14
Plw, wir brauchen noch einige Verbesserungen des Designs zu tun. Also noch ein bisschen Zeit.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 25 | 20:35
Passiert hier eigentlich noch was? Das update wurde schon seit fast 3 Monaten angekündigt und alles sieht immer noch gleich aus...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 26 | 15:21
Ja, ich weiß... Ich warte auch mit Ungeduld. Einige Verbessungen im Design sollen noch ausgeführt werden...

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Plw
Beiträge: 30
Ruf: 0
Beitrag # 27 | 20:34
Als gut, und ich hoffe, das neue Design mit Geschmack. wenn du etwas brauchst Ich bin zu helfen.

Bage ™ - Ihr Portal für alle Webmaster.
ARGO
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 28 | 18:51
Kommt eigentlich noch was?

LG
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 29 | 15:47
Endlich haben wir das gemacht! smile

Testet bitte und meldet hier, wenn es Fehler und Bugs gibt.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 30 | 18:22
Hey,

wuuuuhuu dachte es kommt nicht mehr smile
Das Design funktioniert super smile Getestet mit IE 10, Google Chrome und Mozilla Firefox smile

MfG
Kasach
Anhänge: 0519064.png (39.6 Kb)

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Über uCoz Forum » Zeit für Änderungen! (Beschreibung des Themas)
Suche: