• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Über uCoz Forum » Stell dich vor!
Stell dich vor!
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 17:43
Hallo an alle! biggrin

Eine Idee kam zu mir und ich möchte sie mit euch teilen.
Unsere Gemeinschaft wird jeden Tag größer und größer. Wir helfen einander und geben und bekommen Ratschläge. Und es freut mich, dass wir das machen.
Aber ich dachte, dass wir kommunizieren nicht genug. Wir können uns mehr kennenlernen und vllt wird dann unsere Zusammenarbeit wertvoller und nützlicher.
Ich hoffe, ihr versteht mich und unterstützt. smile

Deshalb habe ich dieses Thema erstellt, damit wir uns hier vorstellen können.
Ich würde mich sehr freuen über jeden mehr kennenzulernen wink
Vllt habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich bin offen dafür!

Also ein paar Worte über mich.
Ich heiße Elena. Ich bin schon ein Jahr und ein paar Monate mit uCoz. Ich interessiere mich für Erstellung der Seiten.
Ich bin Admin dieses Forums, wendet euch bitte an mich, wenn ihr Fragen habt smile

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 16 | 10:42
Hallo, Marissa4220!
Herzlich willkommen auf uCoz! smile Wir freuen uns, dass du nun Mitglied unseres Community bist! wink

Es war mir sehr interessant dich und deine Hobbys kennen zu lernen.
Wünsche dir viel Erfolg mit deiner uCoz Webseiten!

Wir sind immer bereit zu helfen.

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Marissa4220
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 17 | 21:33
Dankeschön Lilu smile

Plw
Beiträge: 30
Ruf: 0
Beitrag # 18 | 01:35
Hallo an alle Helfer dieses Forums, emr'm Dustin, ich großes Wissen über uCoz haben und ich werde glücklich sein, sie zu Fragen und Problemen, die sie mit Hilfe dieses Systems, senden Sie Ihre Fragen mir eine PM.

PLW in deutscher Sprache

Bage ™ - Ihr Portal für alle Webmaster.
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 19 | 10:55
Herzlich Wilkommen, Marissa! biggrin smile

Zugefügt (06.05.2012, 10:55)
---------------------------------------------
Ich darf mich auch vorstellen, oder? wink
Ich heiße Domenike und bin zwar noch jung aber ich kenne mich sehr mit den Coputer aus.
Seit März 2012 bin ich bei uCoz. Ich erstelle schon lange Websiten seitdem ich 6 bin. wink Glaubt ihr mir?


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 20 | 10:28
Willkommen hier, pikimaus! smile

Quote
Ich erstelle schon lange Websiten seitdem ich 6 bin.


Dann sollst du jetzt ein echter Profi sein! biggrin wink

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
pikimaus
Beiträge: 95
Ruf: 0
Beitrag # 21 | 20:25
Gut, das ihr euch vorstellt! Weiter so! smile

Zugefügt (11.05.2012, 20:25)
---------------------------------------------
Das, stimmt, liliu smile

Beitrag wurde von pikimaus - Freitag, 11.05.2012, 20:27 bearbeitet
maxim7777
Beiträge: 11
Ruf: 1
Beitrag # 22 | 19:25
Hallo ich bin der Max
bin seit 2 wochen clean ( sscherz^^)
http://vk.com/burjakov bin vKontakte
http://www.odnoklassniki.ru/profile/72290555645 auch Odnoklassniki
http://www.facebook.com/maxkumarat ja ohne fb geht heute nichts oder^^
Bin 21 Jahre alt , also in 3 Tagen schon 22 (16 Dez) ^^ Bin eine Ausbildung am beenden als Zerspanungsmechaniker in Fachrichtung Drehmaschinensysteme . Bin bei ucoz gelandet, weil ich paar Websites brauche. Vor 5 Jahren war ich mal aktiv in Website Entwicklung mit Photoshop und Dreamweaver mit eigenen Hosting, Domain blabla.... Da es zu viel ist selber zu machen und wieder alles aufzufrischen, habe ich ucoz endteckt. Hier kann man alles verändern, eigenen Design machen udn es geht viel einfacher, als selber von 0 anzufangen. Joa beschäftige mich sehr viel mit Internet & Computern (also jetzt nicht wow oder so ne^^) war öfters überall Administrator , Moderator, Forum moderator, Bild moderator, Radio moderator^^ bin so ein liebhaber von Internet :-) Liebhaber auch von Musik -> spiele Gitarre...etwas klavier , ukulele....
Stehe auf Snowboarding und Schlittschuhlaufen... bin mit 11 nach DE gekommen aus der Nähe von Omsk ( Altajskij Kraj)...bin vergeben... mag Döner und feiern ^^ was autos angeht, ich liebe so classic autos und nicht die modernen startrek düser.... musik auch, komsicher weise stehe ich auf etwas alte richtugnen sowie jazz elvis littlerichard Chuck Berry - Johnny B. Goode ^^^... udn natürlich ganze russische musik von s. rataru bis rukkiwerh^^^^ freue mich schon auf eure hilfe bei entwicklung meiner seiten... ehm ja was soll ich noch sagen .. benutze Windows 7 Ultimate^^ liebhaber von Firefox und hater von Explorer.... Ich hasse es dass ich bei jeden scheis AGBs akzeptieren soll.... ehm arbeite grade an eienr seite www.azubi-info.de ...... seite für unsere azubis in betrieb... meine erste seite auf ucoz war das hier www.fast-death.com .... So seine serverseite von Counter Strike , war aber nicht activ da der server weg war^^^^ bin raucher ..... besitze ein cheburaschka... was filme angeht , ich guck eig alles wo spezialeffekte gut sind.. also so ein hoolywood liebhaber,, naja da gibts manchmal auch fuuuj-sachen ( ghost rider 2 omg) .... na gut ich glaube ihr habt genung uber mich erfahren^^^dieser text wurde schnell geschrieben und in umgangssprache,,also grammatik bitte weglassen^^
Beitrag wurde von maxim7777 - Donnerstag, 13.12.2012, 19:25 bearbeitet
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 23 | 10:32
Hallo maxim7777! smile
Jezt wissen wir über dich sooooooo viel, fast alles! biggrin

Es war interessant zu lesen wink

Und du bist aus Russland!

Ich hoffe du wirst mit uns bleiben und bei unserer kleinen Gemeinschaft aktiv sein))
Wenn du Fragen hast - wende bitte, werden dir helfen.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Plw
Beiträge: 30
Ruf: 0
Beitrag # 24 | 22:43
Mein Name ist Mauricio und ich komme aus Kolumbien. Ich bin ein Anwendungsentwickler, Programmierer und Webmaster. Ich mag, dies zu tun und ich genieße teilen. Aus diesem Grund bin ich in ucoz. Und ich habe in Deutschland Forum gekommen, um mein Wissen mit allen zu teilen, aber meine Sprache ist Spanisch, ich lerne Deutsch, und mit ein wenig Hilfe von Google Translator, ich bin hier.

Bage ™ - Ihr Portal für alle Webmaster.
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 25 | 13:00
Plw, willkommen hier! smile

Wir hoffen, unsere Zusammenarbeit wird erfolgreich sein! wink

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
SaschaHB
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 26 | 06:19
Hallo ich bin Sascha aus Bremen, 28 Jahre alt und freue mich hier zu sein,

Das System finde ich echt klasse und ich habe hier meine eigene Privatseite über mich und meine Stadt.
Michael
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 27 | 18:08
Hallo, mein Name ist Michael und ich
liebe es meine Webseite zu gestalten.
Das wars... biggrin :D biggrin :D biggrin :D biggrin

Live1.do.am ist die beste Website Weltweit mit Spielen,...
Stellvertretende Website: Preox.at.ua
Beitrag wurde von Michael - Mittwoch, 30.12.2015, 18:09 bearbeitet
bigblog
Beiträge: 30
Ruf: 3
Beitrag # 28 | 21:31
Hallo! Mein Name ist Jozsef Sallai und ich arbeite bei uCoz biggrin Ich spreche kein Deutsch, aber mein Freund, AdamS wird Ihnen helfen. Nett, euch alle zu treffen!

Viel Glück mit Ihrem Webseiten! wink

MFG,
Jozsef.

(P.S.: no Google Translate smile )

uCoz Administration
AdamS
Helfer
Beiträge: 17
Ruf: 1
Beitrag # 29 | 15:32
Einen wunderschönen Guten Tagen!

Ich heiße Adam Görög, und ich möchte euch helfen. Seit 6 Jahren benutze ich uCoz. Ich mag designe machen (Flat UI, modern, usw).
Mein Deutschsprachekentnisse nicht so gut, aber ich möchte verbessern, deshalb suche ich deutscher Briefsparner, wer können mich helfen.
Ich wohne in Debrecen (Ungarn), und studiere an Universität, als Chemiker.

Wie bigblog hat gesagt, Nett, euch alle zu treffen!

Skype: kg_misanthrope

Gemeinschaft uCoz » Allgemeine Informationen » Über uCoz Forum » Stell dich vor!
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: