• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Wo ist das Impressum????????????????????
Wo ist das Impressum????????????????????
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 1 | 19:18
Seit einigen Tagen ist die Adresse des Geschäftssitzes und Ansprechpartner auf Ucoz nicht mehr zu finden, die Aantworten nicht in den Supporttickets und hier im Forum lassen sich weder Mods und Admins jemals blicken. Nach deutschem Gesetz muss in jedem gewerblichem Internetportal ein Impressum vorzufinden sein mit den Aben des Firmensitzes, Adresse, Kontaktmail oder Telefon!! Dies ist nicht gegeben und kann strafrechtlich zu einer hohen Geldstrafe führen! Setzt es also wieder rein ich will mich in England über das deutsche Ucoz beschweren!!!! angry

Beitrag wurde von jamie - Dienstag, 04.05.2010, 19:19 bearbeitet
cinemaxx
Beiträge: 19
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 19:42
Kannst echt vergessen hab überall geschrieben, die admins, mods, Forum auch im Verwaltungspanel nichts außer eine Mail von Posh sie schreibt das alles in ordnung sei aber sonst nichts und wenns um sperren oder so geht reagieren sie gleich aber wenns um hilfe geht brauchen die wochen!!!
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 3 | 19:46
Also hab hier mehrere Accounts und die schreibt mir JEDESMAL dass sie im Urlaub war, hallo?
330 Tage im Jahr Urlaub oder was?
Ich mein 10 Minuten Mails überpfen ist doch kein Urlaub wert lol
Scheinbar machen se wohl alle inklusive Mods und das seit Jahren, ist echt geil strukturiert hier biggrin
Naja wenn ich nicht da wäre würdet ihr aber ganz schön alt aussehen tongue

Beitrag wurde von jamie - Dienstag, 04.05.2010, 19:47 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 4 | 16:07
Leute! Ja, manchmal habe ich eine Ruhetage, ich bin auch lebendig! Ich werde allen die Antwort geben, keine Sorgen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Wo ist das Impressum????????????????????
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: