• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Admins gesucht... (...wenn du spaß an Updates und Musik hast.)
Admins gesucht...
jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 1 | 18:22
Wie der Thread schon vorraussagt suche ich noch einen Admin für meine Homepage (nicht die in meiner Signatur erkennbar).
Verzeichnet täglich mindestens 55 Hosts und existiert seit knapp 10 Monaten.
Da Promotion grade gut läuft, wir aber nur zu zweit sind, suchen wir wieder Verstärkung.

Vergütet kann das Helfen als Admin bei uns leider NOCH nicht, da wir bisher kaum Werbeeinnahmen haben, allerdings bieten wir einen individuellen Werbeplatz für deine Homepage im Wert von 1,99 € pro Monat zuzüglich 20-30% Werbeeinnahmen wenn diese mehr als 10 € betragen (pro Monat).

Also wer lust hat bzw. weitere Informationen möchte um welche Seite es überhaupt geht bzw. was getan werden muss kann sich gerne bei mir melden.
Würde mich echt freuen.

P.S. Wer gute Arbeit leistet erhält einen Popup-Platz.


johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 22:02
Quote (jamie)
P.S. Wer gute Arbeit leistet erhält einen Popup-Platz.

sagen Sie ja, und ich sage Ja

Zugefügt (25.04.2010, 22:02)
---------------------------------------------

Quote (johann69)
(...wenn du spaß an Updates und Musik hast.)

an Date immer smok

uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 3 | 18:45
Mit ja sagen ists leider nicht getan.
Ein Popup kostet bei uns 1,99 € pro Monat.
Da müsste schon was gearbeitet werden.
Wie gesagt meld dich bei PrivatMail, Probezeit 2 Wochen und als Einführung ein Bannerplatz.
Nach 6 Wochen guter arbeit wird dieser auf ein Popup (nicht blockierbar von firefox u iExplorer) ersetzt smile

Das gilt für alöle die interesse haben.
Bisher sind wir leider nur zu zweit und Michael ist kaum online deswegen such ich auch dringend unterstützung.

Ansonsten sind wir natürlich auch für bannertausch offen.
www.direct-music.do.am

Zugefügt (03.05.2010, 18:45)
---------------------------------------------
Nobody? sad


Beitrag wurde von jamie - Montag, 26.04.2010, 19:29 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Admins gesucht... (...wenn du spaß an Updates und Musik hast.)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: