• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » adresse ändern (mein adresse)
adresse ändern
maikboss
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 11:00
Hi alle hab da mal ne frage hab mir eine Clan hp gemacht Wuste aber noch nicht wie ich den Clan nennen soll jetzt würde ich gerne meine Internet Adresse ändern wo kann ich das machen? bin über jede Hilfe dankbar
johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 11:20
Quote (maikboss)
Hi alle hab da mal ne frage hab mir eine Clan hp gemacht Wuste aber noch nicht wie ich den Clan nennen soll jetzt würde ich gerne meine Internet Adresse ändern wo kann ich das machen? bin über jede Hilfe dankbar

meinst du deinen subdomain ändern, das geht nicht du must eine neu seite registrieren. am beste holst du dir eine eigene domain die kosten ab 6 € im jahr
Domain Anbieter


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

maikboss
Beiträge: 12
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 12:46
hm... ok danke für die antwort
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » adresse ändern (mein adresse)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: