• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Flash Intro einfügen
Flash Intro einfügen
Chris
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 14:37
Hi kann mir mal einer helfen ^^
also wie kann ich auf meiner website befor die hauptseite kommt so ein kleines Flash Intor einfügen?
also sowas hier:
http://www.oyla.de/userdaten/358/40152/flash/index.html

danke im vorraus

Beitrag wurde von Chris - Montag, 15.03.2010, 14:37 bearbeitet
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 2 | 16:30
Chris, dafuer musst du diese Intro erstellen und durch den DateiManager hochladen

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Chris
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 16:22
Das Intro habe ich ja erstellt nur wie bekomme ich es dan auf den PC?
und im Dateimanager was soll ich dan machen? Wo müsste ich die dan hochladen?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 11:00
Also du brauchst erstmal den HTML code damit du die Enterpage erstellen kannst!
2. Du musst selber wissen wo deine Bilder hin kommen, hängt vom HTML-Code der Enterpage ab!
3. Was du unbedingt brauchst, sind HTML-Kenntnise. Ohne die kannste es sofort vergessen!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 5 | 11:51
Aber doch gibt es eine Moeglichkeit das Flash auf der Seite zu machen - mit den bbcode oder java script

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Chris
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 13:13
ja mit den bbcode und javascript die habe ich ja schon nur wo muss ich es einfügen bzw. was muss ich erstellen um
das Flash Intro auf meine seite zu bekommen?
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 18:41
Posh, mit bb-codes geht es schlecht, mit java ist auch kacke...

Chris, auf ucoz kannste eigentlich sofort vergessen, für eine enterpage must du ein Modul opfern... und dann einiges umändern!
Und wie gesagt du brauchst HTML-Kenntnisse ohne die geht es nicht!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Flash Intro einfügen
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: