• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Abschied von Ucoz
Abschied von Ucoz
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 1 | 21:18
Fast 2 Jahre war ich aktiver Ucozmoderator- und user - es war eine tolle Zeit, jedoch habe ich jetzt den Weg zur Konkurenz gefunden.

Joomla bietet einfach viel mehr Möglichkeiten und wie alle wissen ist die Geschwindigkeit bei Ucoz nicht sehr berauschend.

Trotzdem wünsche ich Ucoz viel Erfolg in Deutschland!

REST IN PEACE cry I LOVE UCOZ

Ein besonderer Gruss geht an:

noobishrabbit und Cheburator!

Außerdem an:

DJ-Joey
michin
BlackIce92
Nordmanntonne
tazcrew
lalinet
Norbu
XReaper
Pirat

UND ALLEN ANDEREN USERN!


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 18:54
SPLASHROCKER, Schade das du uns alle verlässt smile
War ne tolle zeit mir dir smile

Naja dann wünsche ich dir noch viel spaß mit Joomla smile



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 22:25
Auch von mir alles Gute; ich bedauere auch, dass Du gehst! Danke für alles und viel Glück und Erfolg weiterhin!

Liebe Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 15:51
Ja,schon echt schade man!! Hoffe du kommst irgendwann mal wieder!!!!
Dir Alles Gute in der Zukunft,und vergiß Uns hier ncht.Und Danke für Deine Hilfe wenn Wir Sie brauchten.

Der (trauige) Norbu..

Zugefügt (09.05.2010, 15:51)
---------------------------------------------
Hi SPLASHROCKER,ich habe uCoz nun auch verlassen(nicht Joomla),
aus ähnlichen Gründen wie bei Dir,hauptsächlich war es der nichtberauschende Speed,folgend von Funktionen,die wir als Clan(Community) brauchen.

Von mir auch viele Grüße an Alle,die mich hier kannten.

Norbu. cool


jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 5 | 15:55
Na von mir natürlich auch wink
Gruß DJ-Joey

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 6 | 19:54
Von mir auch alles gute. biggrin

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 7 | 21:40
Ja Splash bin auch schon bei Joomla angemeldet, werd wahrscheinlich auch dahin wechseln weils Ucoz mit der Paypal Bezahlung bei Premium Accounts nicht hinbekommt.
Vielleicht sehen wir uns ja, aber hat viel spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten als Moderator hier und als Partner unserer Homepages, apropo was wird aus schimmlers.de?
Alles Gute!

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 8 | 19:00
Hey Leute,

ich muss mich auch verabschieden, habe es seit heute auch auf meiner Homepage verkündet.
Ich wechle wie Splashrocker den Anbieter und gehe auch zum Gleichen (.......)...
Nachdem Ucoz die lokale Registrierung gesperrt hat und mit der Bezahlung uns etwas verarscht und der Support weder gutes Deutsch kann noch schnell antwortet habe ich es satt mich hier zu ärgern. Es war eine tolle Zeit und ich liebe nach wie vor Ucoz. Schau auch abundzu nochmal etwas hier vorbei wink

Einen gaaaaaaanz besonderen Gruß an
Normanntonne für die vielen Beiträge,
Cheburator für die tollen Moderaorenarbeiten und Partnerschaften unserer Homepages und
natürlich Splashrocker der mich hier zwar gesperrt hat als User und Moderator aber im Grunde wir uns ja lieb haben biggrin

Macht`s gut Leute, ich wünsche euch viel Erfolg mit euren Projekten!


alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 9 | 20:00
na dann viel Spaß noch man liest sich.

johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 10 | 23:11
Quote (jamie)
Joar kein Ding, immer wieder gern

und ich habe gedacht das du von UcoZ weg gehst?


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 11 | 23:49
Bin ich auch, hab aber gesagt lass mich hier nochmal blicken smile
Außerdem hab ich hier noch offene Beiträge wie das Verschenken meiner Beiträge!

kadir92
Beiträge: 108
Ruf: 1
Beitrag # 12 | 11:59
hä wieso willst du denn gehen?
wäre aber echt schade...
gefällt dir der service von ucoz nicht oder wie????
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 13 | 00:33
jamie, PEACE KOLLEGE - will garnicht wissen wieviele Stunden wir hier zusammen verbracht haben. SCHIMMLERS.DE bleibt natürlich weiterhin bestehen!

Norbu, viel Erfolg mit deinen neuen Projekt!

Werd hier ab und zu mal vorbeischauen und diesen THREAD als "R.I.P."-abschnitt nutzen...

Kleiner Tip an alle: Ich weiß es ist schwer, aber konzentriert euch nicht nur auf ein System (wie z.B. UCOZ) - entwickelt euch weiter und probiert euch aus.


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Mittwoch, 09.06.2010, 00:39 bearbeitet
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Abschied von Ucoz
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: