• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Ein fröhliches Hallo (Vorstellung)
Ein fröhliches Hallo
Highlander
Beiträge: 2
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 05:54
Ein fröhliches Hallo an das Taem und seine User !

werde mich hier erstmal einlesen, bin in einigen Boards als Azubi / Mod / S-Mod & Admin tätig gewesen, habe mich aber aus Zeitmangel nie richtig mit der Gestaltung einer eigenen Homepage mit Forum kümmern können.

Das will ich nun nachholen und brauche bestimmt noch den einen oder anderen Tip den ich hier sicherlich bekommen kann smile

Fragen habe ich schon sehr viele, doch versuche ich zunächst selbst Antworten zu finden, so wie ich hier schon beim kurzen Überlesen gesehen habe ist hier ein fleissiges Team mit sehr guten Kenntnissen am werkeln ! cool

Selbst bin ich Netz & Kommunikationsingenieur und habe mich dadurch Berufsmässig schon öfters mit so einigen Problemen auseinandersetzen müssen, jedoch weitesgehend Lösungen gefunden die auch zufriedenstellend waren.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit !

Gruß, Highlander

zur Highlander WebPage

tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 2 | 01:50
klare Worte

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 18:51
Willkommen!
und danke für "ein fleißiges Team mit sehr guten Kenntnissen" smile

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Ein fröhliches Hallo (Vorstellung)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: