• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Wer ist der/diese Posh!! (sieht aus wie Spam...)
Wer ist der/diese Posh!!
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:32
Darf ich fragen wer der/diese Posh ist,der immer Beiträge unter "wichtige Themen" postet?

Das Deutsch ist miserabel.sieht aus wie automatisch generiert die Beiträge oder so ..

Ausserdem nervt mich das irgendwie,der ganze obereTeil ist von sogenannten "wichtigen Themen" übersät.Das sind alles Grundinformationen die man weiss oder unter Hilfe nachlesen kann...oder hier schon ausgiebeig besprochen wurden..

Meine Meinung...

viele Grüße.. wink


Beitrag wurde von Norbu - Mittwoch, 09.12.2009, 17:37 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 18:50
Norbu, 1. wenn du schon spamst dann bitte im Richtigem Forum... Danke!
2. Posh ist eine Administratorin von uCoz.ru, also sie ist ein Mitglied vom Russischem uCoz-Team soweit ich weiß!
3. Was meinst du mit Miserabel? Ich finde ihr Deutsch geht noch, auch wenn die übersetzung nicht so gut ist ist ihr deutsch einigermassen gut!
4.
Quote (Norbu)
Ausserdem nervt mich das irgendwie,der ganze obereTeil ist von sogenannten "wichtigen Themen" übersät.Das sind alles Grundinformationen die man weiss oder unter Hilfe nachlesen kann...oder hier schon ausgiebeig besprochen wurden..
wenigstens tut sie was, damit sich hier etwas im Forum bewegt.

So das war's erstmal von mir!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:01
Das Deutsch ist wirklich mies,das kann höchstens zu mehr Fragen führen!
Ich find nur,richtig deutsch schreiben o. garnicht.Ob übersetzt oder selbst geschrieben.

Es nervt echt,immer dieses gebrochene Deutsch..wo leben wir..

Und nicht Jeder ist Profi/Programmierer o. sonst was,dann werden ebend dumme Fragen gestellt!

Ich habe auch keine Ahnung von HTML & Co.,und muss ebend viel fragen,auch wenns für Andere dumm erscheint...

Dafür kann ich als Mechatronicer dir ein Leistungsdiagramm in Echtzeit erstellen,nur weil Andere es nicht können,sind Sie nicht dumm.Sind ja nicht vom Fach.

Das wars von mir auch.


Beitrag wurde von Norbu - Mittwoch, 09.12.2009, 19:03 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 19:14
Norbu, also ich weiß nicht ob du schon mal daran gedacht hast, das Splashrocker und Ich uns viel mühe geben von Posh die sachen auszubessern!
Und uns ist es egal wie gut Posh in Deutsch ist, Hauptsache ist es jedoch das sie was tut und daher respekt an Posh!
Und noch was, habe bitte etwas mehr respekt vor älteren Menschen!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:26
Das hat nix mit Respekt vorm Alter zu tun.(kenne das Alter auch nicht)

Mich nervt nur dauernd das ständig falsche o.gebrochene Deutsch. !

Ob nun ausgebessert o. nicht. Tut mir leid,ist eben so.Mehr nicht.

Ist ja Nix Persönliches
Und um des Vorurteiles der Ausländerfeindlichkeit zuvorzukommen> ich habe eine poln.Ehefrau,italienische Freunde ect..Die können Alle sehr gut fliessend Deutsch in Wort & Schrift.
Sie regt es selber auf,wenn Ihre Landsleute nur gebrochen deutsch können.

Lassen wirs dabei.Möcht auch net streiten.


Beitrag wurde von Norbu - Mittwoch, 09.12.2009, 19:37 bearbeitet
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 6 | 19:45
Meine Meinung:

1. ES IST SEHR SEHR SEHR SCHADE DAS ANTON KEIN ADMIN MEHR IST!!!

2. DIE ZAHL DER ERSTELLTEN SEITEN SINKT DRASTISCH

3. ICH HOFFE DAS BESTE happy


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 20:49
SPLASHROCKER, ja hast recht besser wär es wenn alle Posh und Anton beide Admins wären, so könnte sich Posh um die Updates von uCoz kümmern, und Anton um die Promotion :))


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Wer ist der/diese Posh!! (sieht aus wie Spam...)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: