• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Quelltext (wie schütze ich den Quelltext)
Quelltext
krombacher_11
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 12:39
hi zusammen habe mal eine frage an euch wie kann ich auf meiner Hp den Quelltext schützen kann mir da mal jemand helfen ?

Danke im voraus

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 18:47
krombacher_11, du meinst "Rechtsklick --> Quelltext anzeigen" zu blocken!?

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 18:52
krombacher_11, nein das kann man nicht! Sonst noch Fragen?


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
krombacher_11
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 19:29
doch das geht leider bekomme ich das nicht hin

SPLASHROCKER ja da meine ich oder den Quelltex verschlüsseln

XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 5 | 11:38
Du kannst dein quelltext via javascript verschlüsseln (such mal bei Google)bzw leser auf ein von dir gewünschten quelltext weiterleiten. oder den rechtsklick deaktivieren!

Das bringt dir aber nichts gegen cloner oder sehr wissens bedürftige, da man immer noch deine seite mit strg-s downloaden kann! wink


hmmmm
krombacher_11
Beiträge: 10
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 09:38
thx kann geschlossen werden
war alles keine grosse Hilfe angry
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 7 | 13:41
surprised

hmmmm
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 16:25
krombacher_11, warum waren keine grosse hilfe?! Wir haben dir gesagt das es so was nicht geht!!!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 9 | 15:52
krombacher_11,

Cheburator und ich sind hier ehrenamtlich um Euch in Sachen UCOZ zu helfen und Ordnung zu halten. Deiner Frage entsprechend findest du hier Hilfe: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2008/3/t168045/


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 10 | 12:57
Hey,
Mach ein neuen Block oder setze das in einen anderen block ein ...

DAnn gehst du auf *Widgets* >> *Blockirung der Rechten Maustaste*

Das sollte dir helfen :-)

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Quelltext (wie schütze ich den Quelltext)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: