• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Homepage-Ratings 100 (Nach Genre unterteilen?)
Homepage-Ratings 100
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 17:04
Hallo,wäre es nicht besser,im Bereich "Spiele" nach Genre auswählen zu können?

Da Clans,welche Standardspiele wie CS,WOW z.B. zocken, viel verbreiteter sind,wie andere Games,somit also auch Ihr Rating der HP höher ist.
Sie haben eine viel größere Plattform.(Werbung ect.)

Hat also nicht zwingend was mit der Qualität der HP zu tun.Weil man mit CS viel mehr Möglichkeiten hat.

Also eine Wahl zwischen Racing,Ballerspielen usw usw... wäre besser.So können sich die HPs in Ihrem Genre messen.

Was haltet Ihr davon?Das viel auch Freunden von mir auf.Da so gut wie jede 2te Clan-HP CS o. WOW zockt.Ist ja langweilig.

Viele Grüße biggrin


Beitrag wurde von Norbu - Dienstag, 01.12.2009, 17:05 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 17:17
Habe das Thema verschoben -> Offtopic


Also meiner meinung nach braucht man sowas eigentlich nicht.



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 22:08
Hallo,

ich finde Game ist Game, wir spielen COD 2, das spielen auch nicht mehr so viele: da muss man halt in eigener Sache viel unterwegs sein, um Werbung für seine HP zu machen, um so höher im Rating zu kommem! Nimm es doch einfach als besondere Herausforderung!
Das Rating an sich sollte für Dich und Deinen Clan kein Massstab sein, so lange die HP Dir und Deinem Clan gefällt und sie ihren Zweck erfüllt, ist doch alles OK!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 15:13
Ja da hast du natürlich Recht.

Leider trifft man nur wenig Race-Teams,zum Austausch ect,was eben dazu gehört.Das find ich schade.

Deine Seite hat sich übrigens sehr gut entwickelt Nordmanntonne biggrin

Grüße zurück!!

Team J.M.G


Beitrag wurde von Norbu - Mittwoch, 02.12.2009, 15:26 bearbeitet
mogli
Beiträge: 46
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 15:26
Hi
ist doch egal Game is Game
Ob einer ein Lenkrad oder einen schläger in der hand hat.

Wirst blos ein problem haben weil ihr vieleicht nicht nummer one seit

ww.TGD-clan.de


[url=http://www.tgd-clan09.de/]
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 15:29
Alles klar mogli,halt dich mal zurück mit deinem Kommentar!!!

Neu hier und große Klappe..Es ging nicht ums Game,sondern das Genre.

Text lesen und verstehen...


SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 7 | 16:38
mogli, Norbu, ruhig Blut UCOZ-freunde! Norbu, ich denke nicht, dass dich mogli mit der Aussage angreifen wollte.

PEACE booze


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 16:54
Quote (mogli)
Wirst blos ein problem haben weil ihr vieleicht nicht nummer one seit

Hat er aber,erst überlegen,dann posten sag ich da nur.

Trotzdem danke Splashrocker für die Schwichtigung. smile


Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 9 | 17:12
Quote (SPLASHROCKER)
ruhig Blut UCOZ-freunde

ja!
booze crazy

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Homepage-Ratings 100 (Nach Genre unterteilen?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: