• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » uCoz Community Portal (NEUIGKEIT *** NEUIGKEIT *** NEUIGKEIT *** NEUIGKEIT)
uCoz Community Portal
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 20:16
Kommendes Wochenende ist es soweit!
Cheburator und ich eröffnen ein uCoz Community Portal mit dem Ziel, statt hier, in einem richtigen Java Applet zu chatten, privat Nachrichten und richtige Profile anzulegen!
Außerdem wird es ein Informer-Portal in unserer Community geben welches ihr als persönöliche Ucoz Startseite gestalten könnt um somit lästiges switchen zwischen guten Homepages von Ucoz zu vermeiden! Einen Informer kann dann jeder bei uns kostenlos einstellen lassen (vorrausgesetzt er taugt was xD)
Also zukünftig:
→ uCoz Chat mit Supporthilfe von mir und Cheburator live (Deutsch und Russisch)
→ Community mit Forum und richtigen Profilen!
→ Informer Portal wo ihr eure eigene uCoz Startseite gestalten könnt!!
Weiteres ist natürlich in Planung, bleibt aber noch geheim tongue

Nebenbei, wir brauchen dafür natürlich zukünftig noch Moderatoren und Sponsoren (Bannertausch).
Mails an PM und wenn s so lächerlich klingt smile

Freu mich auf zukünftige Registrierungen auf www.NOCH GEHEIM.do.am tongue

Weitere Infos gibt`s Donnerstag hier, Rückmeldungen sind willkommen und natürlich Vorschläge, Bewerbungen, etc..


tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 16 | 19:50
Yo ich würd mich natürlich aauch mit helfen (Joey PM hast ja bekommen)
Ansonsten würd ich mich halt noch als Sponsor anbieten.

Das Project klingt auf jeden Fall schon mal großartig.

Also ich bin gespannt smile


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 17 | 19:58
Quote (DJ-Joey)
Wenn du genau liest entdeckst du das Wort Live-Chat, also zu bestimmten Zeiten!!

ich habe glaube ich genau genug gelesen, aber irgendwie sehe ich im wort "Live-Chat" keinen Hinweis auf bestimmte Zeiten. das solltest du dann schon dazu schreiben...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 18 | 20:36
Warum so zickig? Jetzt weißt es ja biggrin

So Leute her mit den Informern, bisher hab ich erst 3 smile
50 sind frei biggrin


DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 19 | 23:02
Wir suchen immer noch dringend Informer!!!

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 20 | 00:06
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 21 | 13:52
feine Sache!

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 22 | 15:37
habe die posts mal gelöscht...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
tazcrew
Beiträge: 171
Ruf: 2
Beitrag # 23 | 01:32
richtig so!

johann69
Beiträge: 208
Ruf: 9
Beitrag # 24 | 19:07
Quote (DJ-Joey)
www.ucoz-chat.do.am

SITE NOT FOUND
Website "ucoz-chat.do.am" ist im System uCoz nicht registriert.

was ist den pasiert?


uCoz Forum dient uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne uCoz nicht hätten.

Für Danke gibt es Auszeichnungen +++++

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 25 | 08:05
jo wollte auch mal gucken, was ist den los ?

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 26 | 09:34
Die Seite hat DJ-Joey und Cheburator aufgegeben nachdem es mit ihren eigenen Homepages (direct-music.do.am und scripts4.ucoz.de) zuviel wurde und sich zuwenig User gefunden haben...

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 27 | 22:00
schade hätte ich mir mal gerne angesehen. surprised

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 28 | 16:58
Ja ist schade aber Cheburator hat mit seiner Seite ja eine ähnliche geschaffen smile

Administrator1699
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 29 | 00:28
JO so ist es mit den Projekten sad
bei deutschen uCoz sind einfach viel zu wenig User cry
Dennoch klappen unsere Projekte bis jetzt ganz gut:
www.ufriends.ucoz.de
www.scripts4.ucoz.de
www.ru-world.ucoz.de
www.pic-host.ucoz.de
u.s.w
Und das mit den Usern klappt jetzt auch langsam.
Die meißten besitzen ja eher bei nPage eine Seite,und wissen nichts von uCoz wacko
Kann das Thema nun geschlossen werden?



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » uCoz Community Portal (NEUIGKEIT *** NEUIGKEIT *** NEUIGKEIT *** NEUIGKEIT)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: