• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Schop Einladung (Moderation → Gelöst)
Schop Einladung
MixZona
Beiträge: 36
Ruf: 4
Beitrag # 1 | 00:24
d%21fSRQtnLnsghgOBgI1%3ByptE3k6qplFHmpMsTu4AUgo

kJmUAsf21XAl3wrBQr9TDD%21Eh9Ks00OtX%21QwHzReMvOCUoo

ibtlNMWl2BVgWsvLRjaTTIaXhsLsEtdG T9WqHyvjb%3BTjC0H


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 17:17
@mixzona: jeder code kann nur ein mal verwendet werden. also wenn die weg sind, kannst du keinen mehr einladen, also überlege dir gut, ob du deine codes einfach so hier offen legen möchtest.

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Lostregion
Beiträge: 24
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 19:42
Wird der Shop, wenn ich so einen Code benutzt habe, nur für eine WebSite freigeschaltet oder kann ich den dann auf all meinen zukünftigen Seiten verwenden ?
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 15:43
Lostregion, der Shop wird nur auf einer Seite freigeschaltet, aber du erhältst drei Codes mit den du weitere drei Shops freischalten kannst, und jeder der anderen Shops erhält auch noch mal jeweils 3 Codes, also sollte das nicht so das Problem sein smile

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Lostregion
Beiträge: 24
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 19:21
Quote (noobishrabbit)
Lostregion, der Shop wird nur auf einer Seite freigeschaltet, aber du erhältst drei Codes mit den du weitere drei Shops freischalten kannst, und jeder der anderen Shops erhält auch noch mal jeweils 3 Codes, also sollte das nicht so das Problem sein

Oh, natürlich, stimmt ^^
Danke !

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Schop Einladung (Moderation → Gelöst)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: