• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Servergeschwindigkeit (Ladezeit zu langsam)
Servergeschwindigkeit
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 11:12
Hallo Admin / Anton,
seit gestern haben sich 1 User und ein Gast bei meiner Seite darüber beschwert, dass die Ladezeit meiner Homepage zu extrem langsam dauert.

Liegt das am Ucoz Server?
Kann das ja nicht überprüfen, weil hab ja alles im Chache..und will den auch nciht löschen, weil ich ne ziemlich langsame Internetverbindung habe..
WIE SCHNELL IST DENN DER UCOZ SERVER? happy


noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 15:31
Wir verfügen über mehr als 30 Server, und die sind schnell genug... von meiner Website lade ich mit schönen 450 kb/s, was nicht gerade wenig ist... meine Website wurde ziemlich sicher nicht absichtlich auf einem schnelleren Server platziert!

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:49
Hallo ertsmal Alle zusammen.

Ich habe festgestellt,das die einzelnen Seiten sich zu langsam aufbauen.Also z.B.beim Wechsel von der Hauptseite zum Forum ect....
Allgemein die HP baut zu langsam auf.
Gelegentlich gibts damit keine Probleme,und der Seitenaufbau ist "normal schnell".
Ich hab ne Kabelverbindung,30.000er Leitung.Mit anderen Internetseiten habe ich keine Probleme-geht ruckzuck.

Speziell nur von ucoz dauerts zu lange.Manchmal muss ich dann nochmal drauf klicken.Freunde von mir probierten es auch aus,zu Hause am PC und meinten auch,das es zu langsam geht.Weiss einer Rat?


SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 17:57
Norbu, du hast schon Recht, geht mir MANCHMAL genauso! Das wird wohl an den Servern liegen. Können wir nur hoffen, dass diesbezüglich was getan wird. smile

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:59
Jup,vielleicht sagt mal einer was von der Offiziellen Seite dazu.Was für ein problem das ist.Aber sonst,Fettes Lob für deren Arbeit!!

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 6 | 18:03
Das Thema existierte schon, ich habe mal die Posts "zusammengeschmissen".

Quote (Norbu)
Speziell nur von ucoz dauerts zu lange.

Da ich ca. 100 Besucher am Tag habe, wurde ich auch schon öfter darauf hingewiesen.


+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Norbu
Beiträge: 166
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 18:45
Ja,wie bei mir.meine Mitglieder & Besucher meinten auch,das es ganz schön langsam geht und "hakt".

Da wirds schon an denvServern liegen müssen.


GentKiller
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 21:20
Hier mal ne zwischenfrage kann ich auch iwie auch einen root server bei ucoz haben? (mit windows)

Thema:

ich downloade mit 650 kb/s ist auch schnell genug mab gedacht es downloadet so mit 200

jamie
Beiträge: 225
Ruf: 2
Beitrag # 9 | 21:58
Nein, zusatzserver oder externe einbinden ist nicht möglich.

GentKiller
Beiträge: 7
Ruf: 0
Beitrag # 10 | 15:00
aso

Zugefügt (05.05.2010, 15:00)
---------------------------------------------
aso

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Servergeschwindigkeit (Ladezeit zu langsam)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: