• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Administratorin Lilu
Administratorin Lilu
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 1 | 12:59
Hallo meine lieben Freunde! smile

Ich will euch etwas sagen. Heute ist mein letzter Tag von der Arbeit in uCoz. Ich werde nicht mehr uCoz Forum administrieren.
Ich arbeitete in uCoz fast 4 Jahre und jetzt muss ich weiter gehen und mich entwickeln)
Es freute mich sehr, wenn ich euch mit euren Fragen und Probleme helfen konnte und ich bemühte mich, euch immer zu helfen.

Ich wünsche euch tolle Webseiten und Projekte und hoffe, ihr werdet einander helfen und unterstützen. smile

MFG
Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Karli
Beiträge: 72
Ruf: 0
Beitrag # 2 | 19:27
Huhu lilu,
ich wünsche dir viel erfolg und ein gutes gelingen auf deinen weiteren weg.

du hast mir bei allen meinen fragen und problemen weiter helfen können und immer eine lösung gefunden. danke dafür.

schade, dass du gehst sad

gruß karli
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 18:17
Danke für deine Wörter Karli smile

Es freut mich, dass ich dir helfen konnte))) Viel Erfolg dir mit deiner Webseite!

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Administratorin Lilu
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: