• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Nützliche Link-Sammlung (Externe Sites die für nützlich sein können.)
Nützliche Link-Sammlung
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 17:21
Hab hier mal eine Link-Sammlung zu externen Homepages aufgestellt,
die ihr zukünftig vielleicht auch mal gebrauchen könnt.
Würde mich natürlich freuen wenn ihr dieses Thema ständig ergänzt!

Guter Filehoster für mp3
Guter Filehoster für Bilder

Generatoren 1
Generatoren 2
Generatoren 3

Player-Generator

Java Scripts-Sammlung
Java Scripts-Sammlung 2

Farb-Code-Sammlung

Noch als Design-Tipp:
Wenn ihr einen Hintergrund festsetzen wollt, folgenden Code verwenden:

Code
<body style="background:url(Hintergrund-Adresse); background-attachment:fixed">

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 23:53
Da ich Langeweile hatte, habe ich jetzt mal ein "paar" externe Tools zusammengesucht. Da es sehr viele sind werde ich jetzt alle paar Tage welche posten.

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 3 | 14:18
Klasse, we `re waiting ^^ Übrigens Splash, über deine Website kommen schon paar User zu mir ^^

SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 4 | 18:14
DJ-Joey, ja hab ich schon gesichtet happy

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 5 | 22:37
Ich weiß, hab s schon gesehen.. smile

gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 16:36
Hier habe ich ein link wo ihr eure Favicon`s ändern könnt, also wenn ihr nicht dieses standart von ucoz haben wollt, was jeder 2 hat..

es sind fertige vorlagen vorhanden man kann aber auch was neues hochladen, und dann einfach in den dateimanager hochladen, manschmal dauert es ein tag bis der favicon aktualisirt wird, probiert es einfach mal aus

http://www.favicon.cc/



noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 19:52
das aktualisieren dauert nicht einen tag, sodern maximal 5 sekunden... und zwar cache löschen und seite neuladen, und schon ist das neue Icon da smile

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
gas1985
Beiträge: 185
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 16:45
ja daran kann es liegen, wesahlb es bei mir lange gedauert hat =) hahaha


Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Nützliche Link-Sammlung (Externe Sites die für nützlich sein können.)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: