• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Komische E-Mail (Kann mir jemand sagen, was diese Mail von mir will?)
Komische E-Mail
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 18:47
Hallo zusammen,

Ich wußte nicht, in welchen Thread ich meine Frage stellen sollte, also habe ich diesen Thread gewählt!

Ich habe heute eine E-Mail von der E-Mail-Adresse "uCozAdmin@gmail.com" erhalten! Die Nachricht lautet:

Hallo.

Name des Formulars: Kontakt
========================================
Name des Absenders: uCozAdmin
Web-site: 1-traf.ru

Nachrichtentext:
-----------------
Здравствуйте.
Не упустите возможность удачно монетизировать свой сайт gneisenau.ucoz.de!
В зависимости от посещаемости сайта, Ваш месячный доход может составить:
10 пос /сутки = 1 – 3$
100 пос /сутки = 10 – 30$
1000 пос /сутки = 100 – 300$
10000 пос /сутки = 1000 –3000$
100000 пос /сутки = 10000 – 30000$

Подробнее на странице http://1-traf.ru/
-----------------
Bewertung der Website: Отлично

IP: 46.150.64.48
Datum: 25.06.2013, 17:39:38
========================================

Alles Gute!

Kann mir jemand sagen, was diese Nachricht bedeuten soll, ob sie echt ist oder in irgendeiner Art etwas "Schlimmes"?

Vielen Dank und viele Grüße

Nordmanntonne

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 22:10
Hey,

das ist halt einfach Spam. Kannst die Mail einfach löschen.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 12:34
OK, danke schön! biggrin

+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 12:53
Ja, Nordmanntonne, das ist Spam, nicht uCoz.

MFG

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Komische E-Mail (Kann mir jemand sagen, was diese Mail von mir will?)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: