• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Werbung von Sponsorads.de (werbung schalten geht nicht)
Werbung von Sponsorads.de
Dado
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 20:24
Hi hab mal ne frage ich versuch auf meiner seite eine werbung von sponsorads.de zu machen aber bekomm es nicht hin kann mir jemand sagen was und wie ich es am besten mache.
Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 21:55
Hey,

das ist ganz einfach.
Zuerst nimmst du den von ihnen angegebenen JavaScript Code und platzierst diesen am ende von "Unterer Teil der Website", dann sollte das ganze funktionieren.

MfG
Kasach

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Dado
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 03:47
Super danke hab es geschaft biggrin
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 08:23
Sponsorads würde ich nicht nehmen zahlen nicht gerne aus bekomme noch Geld von denen, hatte mal ne Clanseite mit Werbung von denen.

Laut Telefon Page ok aber als es ums auszahlen ging dann kam keine Kohle. Nur so als Tipp.

Kasach
Beiträge: 726
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 22:08
alfabm, naja ich Benutze Sponsorads und ja die Zahlen das dann immer auch wenn nicht sofort, aber nach 1-2 Wochen ist es da smile

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Werbung von Sponsorads.de (werbung schalten geht nicht)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: