• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Über mich :)
Über mich :)
djemNa
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:14
Hallo zusammen smile

Ich bin neu bei euch, so wollte ich etwas über mich erzählen smile

Ich bin bei ucoz schon seit zwei Jahren, habe zwei seiten programmiert, aber das sind nur Testhompages smile Kann relativ gut html und CSS3 und bin dabei mich mit php vertraut zu machen. Bin globaler Moderator bei einer Seite, die viel mit ucoz zu tun hat, genau gesagt helfen wir dort allen, die ucoz erst seit kurzen benutzen. Die seite ist natürlich komplett auf russisch smile Ich habe mich aus mehreren Gründen hier angemeldet... ich will allen helfen, die erst seit kurzen ucoz benutzen, auch die Atmosphäre verbessern... smile Ich will nicht sagen, dass bei euch schlecht ist, es ist relativ gutes Klima hier mit viel netten Leuten, aber es fehlt etwas... es ist doch sehr schön, wenn die Leute sich gegenseitig gut kennenlernen und es soll ihnen spass machen den forum zu besuchen smile Es kommt vielleich auch der Admin von der Seite, der ist PRO smile Kennt sich sehr gut mit allem aus) Und es gibt auch ein Grund wieso ich mich hier angemeldet habe, ich will meine deutschkenntnisse verbessern biggrin

Ich hoffe wir werden viel Spaß mit einander haben smile

Übrigens, ich heiße Emil smile

MfG
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 16:37
djemNa, willkommen auf uCoz Forum smile
Wir sind froh neue Mitglieder zu begrüßen, besonders aktive Teilnehmer.

Unser Forum ist erstellt um Benutzer zu helfen und wir machen das.

Meinst du, dass die Atmosphäre nicht so gut ist? Warum denkst du so?

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
djemNa
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 17:50
Quote (lilu)
Meinst du, dass die Atmosphäre nicht so gut ist? Warum denkst du so?

Nee, ich meinte was anderes.. smile Aber ich wusste nicht wie ich es ausdruecken soll.. Ich meine es ist so bisschen trocken.. smile Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.. Aber die Teilnehmer sin hier sehr nett smile
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 4 | 18:11
Quote
Aber die Teilnehmer sin hier sehr nett smile


Natürlich! biggrin

Klar. Ich habe dich verstanden, obwohl du keine Ahnung wie das zu beschreiben, hatte wink

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 11:23
djemNa, auch von mir *Willkommen im Ucoz Forum* smile
djemNa
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 12:02
Vaya-Con-Tioz, danke-danke smile
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Über mich :)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: