• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Assassin's Creed Design
Assassin's Creed Design
LeonardoDaVinci
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:15
Hallo,
ich habe mich schon ein bisschen hier umgesehen und bemerkt, dass es hier Leute gibt die sich mit CSS auskennen und es ihnen Spaß machen ein Design zu erstellen.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand ein Assassin's Design hat oder eines machen will.

Wäre echt sau geil! smile

Danke
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 10:27
LeonardoDaVinci,
das ist nicht die Frage bezüglich uCoz.

Zum "Offtopics" versetzt.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 14:37
LeonardoDaVinci, schau mal hier smile

http://uscripts.de/load/ucoz/templates/assassins_creed/2-1-0-442

Beste Grüsse
Sinjana
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 02:26
Hallo,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist.
Wow! Richtig gutes Design! Dickes Lob an den Designer.
Werde es warscheinlich auch für meine Website verwerden.
Eine Gute nacht.
Liebe Grüsse

Sehr aktiv in den Foren von: Techfacts und Bild
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Assassin's Creed Design
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: