Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Suche ein Designer
Suche ein Designer
NokyRed91
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 16:37
Hallo Ucoz User

Bin auf der Suche nach einem Designer mit sehr guten CSS kentnissen die Designs nach Wunsch erstellen wenn jemand Ideen oder irgendwelche Seiten kennt lasst es mich bitte wissen !

Mfg. NokyRed91
lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 17:22
NokyRed91, das ist nicht die Frage bezüglich uCoz.

Zum "Offtopics" versetzt.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 434
Ruf: 13
Beitrag # 3 | 18:24
NokyRed91, Versuch es mal hier Link zur Website
WebDax
Ruf: 0
Beitrag # 4 | 12:21
Quote (NokyRed91)
Hallo Ucoz User

Bin auf der Suche nach einem Designer mit sehr guten CSS kentnissen die Designs nach Wunsch erstellen wenn jemand Ideen oder irgendwelche Seiten kennt lasst es mich bitte wissen !

Mfg. NokyRed91

Was genau wollen sie haben?

www.myseef.com
Germanys social network
djemNa
Beiträge: 6
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 13:45
NokyRed91, ich habe das immer gesagt und ich werde das weiter sagen.. Wenn sie eine Firma haben, dann lohnt es sich einen designer zu suchen, am sonsten nicht... seien sie nicht so faul und versuchen sie es selber ;-)
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 434
Ruf: 13
Beitrag # 6 | 15:06
djemNa, das ist nicht ganz richtig wink Es gibt viele die für ein paar € ein Design erstellen.Jeder sollte selber wissen ob sich das für ein lohnt.Dafür braucht man aber keine Firma zu haben.

Es geht ja auch danach,wie ein sein Projekt am Herzen liegt und ob daraus was großes werden soll.Ist das nicht gegeben bringt es auch nichts ein Designer hinzuzuziehen.

Aber wie gesagt das ist egal ob man eine Firma oder sonstiges hat ^^ Wen man sein Projekt liebt [wie das bei vielen ist] Lohnt sich das auf jeden fall

Beste Grüsse
Kasach
Beiträge: 714
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 20:54
djemNa, also ich muss dir widersprechen mit "selber" machen.
Es gibt tausende von Usern die Internet Seiten erstellen aber jedoch kein HTML, CSS können, und daher auch schon mal einen Designer und Coder Anheuern.
Es muss ja nicht unbedingt ein Profi sein der es für 100€ macht, es gibt auch welche die machen es für kleine Preise...

Neu bei der uCoz Gemeinschaft? Lese unseren Willkommens Thread.

Meine Website: Rampage-Gaming
I changed to IPBoard :)
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Suche ein Designer
Seite 1 von 11
Suche: