• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Suche Intro/Banner - Ersteller (Bitte um Hilfe)
Suche Intro/Banner - Ersteller
JoHnIbOy
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 18:34
Hallo :-)

Nach langem suchen wie man Intros selber erstellt usw. habe ich nun festgestellt das es kein richtigen Sinn für mich macht sowas selber zu machen da die Profis es nicht verraten.

Daher habe ich nun eine Anfrage ob es jemand (bitte kostenlos) machen könnte.

Ich will eine Chart-Seite eröffnen.

Dafür wollte ich vor jedem "Chart-Video" ein Mini-Intro abspielen lassen.

Es sollten Menschen im Hintergrund tanzen (denke da an die iPod Werbung oder habe es auch einmal bei dem Lied 36 Grad von 2raumwohnung gesehen) Eine Diskokugel sollte auch oben vorhanden sein. das ganze sollte im etwas dunklerem Ton sein. Am ende sollte dann auch der Name Charta-Charts auftauchen.

Das Banner sollte dann so ähnlich sein, auch mit ein paar tanzenden Menschen sein, Diskokugel und der Name Charta-Charts.

Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst kann ich es wohl vergessen mit der Seite ^^

Und bitte lasst die Kommentare wie es gibt sowieso schon 100 Chart-Seiten usw.
Bitte nur zum Thema selber antworten.
Würde auch reichen wenn ihr bereit wärt eins von den beiden zu machen :-)

Sorry habe jetzt nicht den richtigen Bereich gefunden daher mache ich es hier rein.

Dankeschön :-)
Beitrag wurde von JoHnIbOy - Montag, 01.08.2011, 18:34 bearbeitet
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 23:12
xD Ist ja nicht so als ob das viel Zeit in Anspruch nimmt und jemand nicht besseres zutun hat als etwas für dich tut..Kostenlos ;D

Aber ich gebe dir gerne Hilfe zur Selbsthilfe : )
Erstmal schau dir ein par Youtube Videos an wie das hier z.b. Youtube Intro erstellen

Dann besorg dir das gewünschte Programm... ( Ich weis die sind teuer aber mit etwas suche wird auch das Problem gelöst )

Dann arbeite dich in das Programm rein... Google dir einige Anleitungen und schon wirst du zum Profi : )

Wenn du noch fragen hast sag bescheid aber Banner und Intros mit tanzenden Menschen zu erstellen ist mir zu viel O.O

lg

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 3 | 09:28
JoHnIbOy, kostenlos? Ich denke, es gibt keine (oder sehr wenige) Leute, die das kostenlos machen werden. Aber vllt hilft jemand dir:)

MFG, Lilu

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 18:05
ne Flash das wird dir keiner kostenlos machen.

Hier kannst du mal gucken kostenlos aber sind nicht so dolle: http://www.freeflashintros.com/flash/flash_intros.html

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Suche Intro/Banner - Ersteller (Bitte um Hilfe)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: