• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » man sollte wissen mit wem man sich anlegt , hehe
man sollte wissen mit wem man sich anlegt , hehe
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 1 | 21:32
Лютый_хомяк
Beiträge: 22
Ruf: 4
Beitrag # 2 | 12:36
"du musst auf "gefallt mir" klicken, um das video sehen zu konnen"

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 15:17
Лютый_хомяк, Somit kann man sich leicht Besucher kriegen
Denke langsam nach mir auch so etwas auf meine Seite rein zu bauen tongue



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 4 | 20:04
Quote (Лютый_хомяк)
"du musst auf "gefallt mir" klicken, um das video sehen zu konnen"


komischerweise musste ich niergend wo draufklicken, und ich bi dort nicht angemeldet.

@Лютый_хомяк: aber mir deswegen den ruf runterzusetzen, is auch bissl dumm. nun ich könnte dir auch dein ruf runtersetzen, aber da mir der ruf kagg egal ist , mache ich es mal nicht, gebe mich ned mit kinderkagga ab.

ich habe fertig.

Лютый_хомяк
Beiträge: 22
Ruf: 4
Beitrag # 5 | 22:20
Quote (NuMetal)
Denke langsam nach mir auch so etwas auf meine Seite rein zu bauen

Mit solchen tricks bekommst du Hodenkrebs, wie eastpower1978 smile

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 6 | 06:26
Лютый_хомяк, +1 :P


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » man sollte wissen mit wem man sich anlegt , hehe
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: