• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » ucoz in DE (eine Frage)
ucoz in DE
Лютый_хомяк
Beiträge: 22
Ruf: 4
Beitrag # 1 | 16:20
Warum ist ucoz nicht so popular in deutschland, wie zum beispiel in russland? Kann jemand erklaren? Oder gibt es ein Ucoz-analog in Deutschland?

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 17:16
naja ich denke mal das es nicht so bekannt ist.Ich bin auch durch Zufall darauf gestoßen.
Die müssten mehr Werbung machen und der Markt ist in Deutschland echt schwierig es gibt ein Haufen Baukastensysteme fast jeder Hoster hat so was im Programm für Homepage.
Aber Uczo ist echt einzigartig so was habe ich noch nirgendwo gesehen.

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 17:56
Лютый_хомяк, es liegt daran, das in Deutschland noch andere Kostenlose Homepage Baukasten Anbieter gibt.
Die meisten Deutschen kennen diesen Homepage Baukasten wie uCoz leider nicht, die kennen nur solche billig Anbieter wie "Homepage-Baukasten.de" oder "nPage.de" das sind aber nicht die einzigen, es gibt noch weitere Konkurrenz. Das ist einer der gründe warum uCoz in Deutschland nicht so bekannt ist, aber das wird sich alles noch ändern smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Лютый_хомяк
Beiträge: 22
Ruf: 4
Beitrag # 4 | 18:04
Verstanden. Und was kostet in Deutschland, eine Seite bei einer Firma (design studio) zu erstellen?

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 18:08
Je nach dem... Die meisten verkaufen Designs so ab 50€ und teurer... einige verkaufen 20€ aber das sind schon Scheiß Designs (Glitzerfeen Designs biggrin )


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Лютый_хомяк
Beiträge: 22
Ruf: 4
Beitrag # 6 | 18:21
Noch eine Frage - wenn ihr ein Homepage erstellt, benutzt ihr welche Software, zb Dreamweaver oder so was? Was kostet es in DE? In Russland kann man jede Software kostenlos von lokalnetz downloaden, sogar Adobe CS master collection.

Zugefügt (18.05.2011, 18:21)
---------------------------------------------
Cheburator, kannst du russisch? Dein Nickname ist ein russisches Wort.


Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 18:22
Ich benutze selbst Dreamweaver CS5 , notepad++ (Freeware), Scriptly (Freeware)... Und zum Designen Photoshop CS5
Die Preise von Dreamweaver und Photoshop kenne ich nicht, da ich es selbst wie die meisten es auch machen es aus dem Internet ziehen.

Quote (Лютый_хомяк)
Cheburator, kannst du russisch? Dein Nickname ist ein russisches Wort.

Ja kann ich smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 8 | 18:46
Лютый_хомяк, das geht hier auch alles man muss nur wissen wo. biggrin

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 20:43
Лютый_хомяк, das ist das Problem womit ich mich schon etwas länger befasse biggrin
Nämlich das deutsche Internet.Es gab jede menge Missverständnisse hier im Forum über meine Äusserungen dazu dennoch stimmen meine Aussagen.
Das deutsche Internet ist noch im Zeitalter 90er Jahre hängen geblieben was das Design angeht.Eines der grössten Probleme sind diese billig Anbieter die
diese Schei**e offen in die Welt auslassen.Denn was sie anbieten sind solche Seiten.Ohne Geschmack gemacht weil man da keine eigenen Designs verwenden darf.
Und diese Seiten vermüllen das deutsche Internet sehr.Ich bin mehr als dafür das man die Server alle zerstören sollte (und ja schöne Grüsse an die Inhaber tongue )
Auch ist die Politik im Internet ist sehr schlecht.Nur Webseiten die Google bezahlen kommen nach vorne und nicht die beliebtesten oder ja nach Inhalt sad
Dadurch gibt es solche Probleme wie "Man findet nicht das was man sucht" denn Chip-Online kommt immer nach vorne wenn man z.B Photoshop kostenlos herunterladen schreibt.
Im russischen Google kommen meistens Warez Seiten nach vorne.Daher gibt es das Problem mit der schlechten indexierung der Seite (besonders erstellte Warez Seiten)
da muss man sich viel mühe geben als bei erstellten russischen Seiten (megasoft,logical-portal u.s.w solltest du kennen smile )
Ich bin dafür das ganze zu verändern aber viel dazu beitragen kann ich auch nicht.Daher bin ich auch für das uCoz System.
Es ist schliesslich egal welche Seite man erstellt hauptsache man hat Spaß daran wink

Ich kann dir sehr billig Designs machen.Kontaktiere mich ich zeige dir meine Arbeiten wink
Hier sind die Designer schwer zu finden und die arbeiten kosten viel und sind qualitativ sehr schlecht tongue




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Лютый_хомяк
Beiträge: 22
Ruf: 4
Beitrag # 10 | 21:26
Quote (Cheburator)
Ich benutze selbst Dreamweaver CS5 Designen Photoshop CS5

Sweeeeet software smile

Quote (Cheburator)
http://www.homepage-baukasten.de/examples.php

Quote (Cheburator)
Die Preise von Photoshop kenne ich nicht

In USA - etwa 1000$

Quote (NuMetal)
Das deutsche Internet ist noch im Zeitalter 90er Jahre hängen geblieben

Ach so! Warum denn? Villeicht, interessiert bei dir keiner fur web-design, oder kostet das studium zu viel?

Quote (NuMetal)
indexierung der Seite

Eine wunderbare Einzelheit - man sagt in Russland, eine Seite auf Ucoz heisst "billig","minderwertig","häßlich" und so weiter. Die berufliche designers hassen Ucoz, weil es voll von Schueler ist. Ich denke selbst schon, dass jeder zweiter Schueler sein Homepage in Ucoz hat:)

Quote (NuMetal)
Ich kann dir sehr billig Designs machen

Ich mache selbst die Seiten smile
Anhänge: 1277249.png (6.2 Kb) · 5536011.png (5.5 Kb)

Beitrag wurde von Лютый_хомяк - Mittwoch, 18.05.2011, 21:39 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 11 | 21:58
Лютый_хомяк, beim Deutschem uCoz sind überwiegend Benutzer über 16 oder 18 Jahren smile

Quote (Лютый_хомяк)
Ach so! Warum denn? Villeicht, interessiert bei dir keiner fur web-design, oder kostet das studium zu viel?

Weil die meisten kein HTML, CSS können und sogar nicht mal mit Photoshop umgehen können (Die wissen nicht mal was das ist) smile

Quote (Лютый_хомяк)
Eine wunderbare Einzelheit - man sagt in Russland, eine Seite auf Ucoz heisst "billig","minderwertig","häßlich" und so weiter. Die berufliche designers hassen Ucoz, weil es voll von Schueler ist. Ich denke selbst schon, dass jeder zweiter Schueler sein Homepage in Ucoz hat:)

hehe da kommt mir schon die ein oder andere Seite in den Kopf smile

PS. У тебя есть Skype? Если да, то добавь меня там )



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Лютый_хомяк
Beiträge: 22
Ruf: 4
Beitrag # 12 | 12:30
Quote (Cheburator)
beim Deutschem uCoz sind überwiegend Benutzer über 16 oder 18 Jahren

Und beim russischen 13 smile

Quote (Cheburator)
PS. У тебя есть Skype?

Есть, только Чебураторов там миллион smile Мой ник assad_babil

Zugefügt (24.05.2011, 12:30)
---------------------------------------------
Cheburator, насмотрелся на твой аватар, пришлось скачать панду и наконец посмотреть. Хороший мульт smile


lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 13 | 12:57
Schreibt bitte auf Deutsch! Das ist das deutsche Forum. angry

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 14 | 20:17
Quote (Лютый_хомяк)
Cheburator, насмотрелся на твой аватар, пришлось скачать панду и наконец посмотреть. Хороший мульт smile

Хехе это же хорошо )) Я ишо не успел его посмотреть )))

Quote (lilu)
Schreibt bitte auf Deutsch! Das ist das deutsche Forum. angry

Ok da hast du recht, aber wir sind im "Offtopic" da ist es schon etwas erlaubt, wenn man sich etwas daneben benimmt smile


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » ucoz in DE (eine Frage)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: