• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Beschwerde
Beschwerde
Daniela
Beiträge: 25
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 06:20
Guten Morgen

Meine Frage: Wie weit darf ein Support Moderator gehen, wenn ein (privater) Konflikt besteht?

Warum ich das wissen möchte? Weil ich Drohungen von NuMetal erhalten habe. Er würde dafür sorgen, das meine Seiten bei UcOz oder und mein Acc gesperrt werden. Die Verwarnung hier mit den Worten "Ich lasse mich nicht Verarschen" möchte ich gar nicht weiter ausführen.

Manche Fragen sich nun, wieso, weshalb das alles. Ich möchte auch hier nicht alles bis ins Detail erzählen, doch ein paar Punkte das es verständlicher wird:

Ich habe von NuMetal ein Design erstellen lassen und auch bezahlt (Paypal).. Hier waren Vorgaben gegeben, wie z.B. Farbe: Gold und Schwarz (es wurde Braun und im Holzdesign) und ganz wichtig, ich wollte weiterhin ALLE Funktionen bei Ucoz weiter nutzen können. Alles dies war nicht erfüllt worden.

Auch sollte ich die Rechte auf das Design bekommen, dies ist bis heute nicht geschehen. Deshalb habe ich jetzt über Paypal Käuferschutz gestellt.

Jetzt schein Paypal das Geld "eingefroren" zu haben, doch Herr NuMetal behauptet ich hätte sein Geld.

Wenn ich ehrlich bin, ist mir der Spass an Ucoz vergangen - immer wieder muss ich mich von dem Moderator angreifen lassen und er trägt den Konflikt jetzt auch noch auf Ucoz aus.

Ich habe mehrere Seiten bei Ucoz u.a. auch eine Bandseite und ja ich hatte auch Premium vor - aber wie man hier behandelt wird, erlegt sich das jetzt.

Schade Ucoz, ich war bis dato gerne hier

@NuMetal Ich habe die Nase von dir und deinen PM`s gestrichen voll! und du musst nicht dafür Sorgen, das meine Seiten gesperrt werden! Ich ziehe freiwillig um. Andere Anbieter sind froh solche Seiten wie User Award betreuen zu können. Du solltest hier nicht als Moderator tätig sein dürfen, dies wirft kein gutes Licht auf den Anbieter. Natürlich habe ich meine User im Forum darauf Aufmerksam gemacht - Google freut sich!

Daniela

lilu
Beiträge: 1590
Ruf: 47
Beitrag # 2 | 11:17
Hallo, Daniela!
Ich bitte dich nicht übereilte Aktionen zu machen.
Die Situation ist unzulässig in unserer Gemeinschaft.
Diese Situation wird erklärt werden. Wir haben gestartet, dieses Problem zu lösen.

Macht sich mit uCoz FAQ und Forum Regeln bekannt, bevor ihr Fragen stellt.
uCoz Video Tutorials
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 12:53
Ich möchte jetzt wirklich nicht das weiterhin der Streit entsteht.
Mein PayPal Guthaben war diesmal auf 0.00€ und da stand ein Konflikt liegt vor.
Per Klick darauf gelange ich auf eine FAQ Seite wo steht wie man so etwas lösen kann wacko
Ich bin echt verzweifelt dry und will wirklich nicht dass der Sch*iss wieder losgeht.



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 16:20
Daniela, NuMetal, ihr habt ja Sorgen >_< löst eure scheiß Probleme per PN!
Bei wiederholung von sollchem Scheiß hier im Forum kriegt der Nächste eine Verwarnung. Plus eine kleine Auszeit!

Closed!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Beschwerde
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: