• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » abstimmung bei User-Award ^^
abstimmung bei User-Award ^^
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 1 | 11:42
so , dann werde ich mal bissl werbung bei der abstimmung beim user-award machen biggrin

also , ich würde mich freuen, wenn ihr für meine bvb-fanpage abstimmen würdet.

hier der Link : --->>> abstimmung BVB-Fanpage

und hier die Beschreibung wie man abstimmt: --->> wie man abstimmt

ps: das vorschaubild von meiner Page is nicht mehr aktuell,also könnt ihr vorher ruhig meine page besuchen, um euh ein eigenes bild davon zu machen.

mfg Marc


Beitrag wurde von eastpower1978 - Freitag, 15.04.2011, 11:45 bearbeitet
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 12:38
eastpower1978, na dann Vote ich mal für Dich wink

Hast echt ne schicke Site gebastelt (auch wen ich kein Dortmund Fan bin) HeHe

Viel erfolg weiterhin

Daniela
Beiträge: 25
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 13:17
Maaaahlzeit biggrin
eastpower1978, du bist mir ja einer biggrin

Die Abstimmung für April läuft seit 14 Tagen und heute am letzten Tag machste Werbung :-) Das Voting geht heute Abend 18Uhr zu ende.

Liebe Grüße

P.S Solltest du nicht den 1.Platz schaffen (ich habe jetzt nicht nachgesehen auf welchen Platz du bist) kannste solange mitmachen, bis du diesen erreicht hast. Der nächste Wettbewerb startet am 01. Mai biggrin

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 14:28
eastpower1978, viel Glück smile hoffe du kriegst den Pokal lol gebe mal eine Stimme für dich ab.
Die anderen Seiten sind da nämlich nicht so toll gelungen.Mit einen nPage Design xD ausser Worry Homepage.
Alles andere ist Müll wenn man nicht besonders auf den Inhalt eingeht sondern das einfache Design und Aufbau wink
Daniela, dir auch viel Glück mit deinen erfolgreichen Projekt tongue bis jetzt hatten wir noch keine richtigen Projekte auf uCoz gesehen.
Nur Privatseiten.Deswegen finde ich dein Projekt richtig gut wink
PS: verlinke deinen Banner mal richtig in der Signatur sieht schöner aus smile
PSS: Gibts die gleichen Preise für Mai oder vielleicht etwas mehr als ein Pokal? smile



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 5 | 14:39
Jup das würde mich auch Intressieren !!!
Quote
PSS: Gibts die gleichen Preise für Mai oder vielleicht etwas mehr als ein Pokal?

Das würde den Wettbewerb auch Intressanter machen smile

Und ich kann NuMetal, nur zustimmen *Echt ein gelungendes Projekt* Von mir auch viel erfolg weiterhin

Daniela
Beiträge: 25
Ruf: 11
Beitrag # 6 | 15:13
Erstmal vielen Dank!

Quote
Gibts die gleichen Preise für Mai oder vielleicht etwas mehr als ein Pokal?

Ich möchte ja nicht unhöflich sein, "vielleicht etwas mehr"???? Ist das nicht genug? Wo gibt es noch einen realen Pokal zu gewinnen?
Ohne jetzt Vorwurfsvoll zu klingen, aber der Spass kostet mir im Monat ca. 60€ - 70€ und ihr fragt ob es mehr gibt? happy

Mal anders gefragt, was hättet ihr denn gerne noch?

LG Daniela

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 15:20
Daniela, Die Pokale selber zu schmieden lol
Ein Pokal ist wirklich ein guter Preis.Dachte nur nicht dass er so teuer ist biggrin
Wenn dein Projekt bekannter wird könntest du vielleicht auch bessere Preise anbieten.
Es lohnt sich aber nicht weil nur wenige mitmachen und die Seite auch keinen Einkommen hat.
So sollte es auch bleiben wenn man seine Besucher nicht mit Werbung vollmüllen will wink
Für bessere Preise muss man schon etwas mehr mit der Seite verdienen als die Preise kosten sonst lohnt es sich kaum wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 8 | 15:35
Daniela, Für 1 Jahr eine Top Level Domain seiner Wahl biggrin deal

Nein Quatsch wink Ich hätte auch nicht gedacht das die so Teuer sind und bei den kosten ist ein echter Pokal echt schon eine super sache

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 9 | 16:13
Das hat nichts mit Promotion zu Tun!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 10 | 17:05
Cheburator, eigentlich schon.Er möchte seine Seite vorstellen und durch den Projekt von Daniela bekannt machen.
Man kann in diesem Bereich nicht nur Seiten vorstellen sondern auch Fragen zur Promotion stellen wink
Du hättest recht wenn es sich hierbei nicht um eine uCoz Seite handeln würde tongue



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 11 | 17:26
NuMetal, ne eher wenig... da er "Werbung" macht das man für ihn Voten soll!
Und deswegen gehört es nicht zum Promotion!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » abstimmung bei User-Award ^^
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: