• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » gadget
gadget
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 1 | 00:13
ich weiß nicht wo ich es rein schreiben kann also hab ichs mal hier rein gestellt und zwar

ich habe auf etlichen seiten so ein gadget gesehn und hab mich gefragt woher man sowas bekommt oder gibt es ien tutorial für sowas zu erstellen??


Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 2 | 01:35
Was den für ein Gadget genau?

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 08:21
David_Deamon, meinst du ein Windows Gadget, für Vista und windows 7?
Dann bist du hier falsch! Und ja für so etwas gibt es Tutorials.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 12:42
wenn es eins für Windoof ist dann hilft dir das hier bestimmt: http://www.gieseke-buch.de/windows-7/windows-gadgets-selbsterstellen

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 12:52
alfabm, die Frage ist wozu braucht er so etwas?!
Nur weil er es auf anderen Seiten gesehen hat wie hier z.B. *click*.
Es lohnt sich nur bei Große Portal wo die Materialien täglich Aktualisiert wird...

PS. Die Seite gehört mir, und den Gadget habe ich selbst gemacht!
Und werde auch niemandem dabei Helfen so einen zu machen, und die Quelldateien werde auch nicht geben!

PSS. Denkt euch mal was eigenes aus, und hört auf von anderen Seiten die Ideen zu klauen. (Das ist ein kleiner Tipp)



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 6 | 12:57
sicher lohnt sich das nur für Seiten mit viel Stuff aber naja mal sehen was er dazu sagt was er überhaupt meint wa? biggrin

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 13:38
Ich habe mal versucht Cheburators Gadget nachzumachen biggrin die ganzen Dateien sind in einen speziellen Ordner.
Das ist schon etwas schwierig weil man da XML und sehr hohe HTML Kenntnisse braucht.
Das Tutorial soll weiterhelfen aber sehen wir dass du den Quellcode von unseren Gadget klaust,merken wir es sofort wink
Die Struktur ist da beschrieben sonst ist es wie eine kleine HTML Seite bloss mit allen Dateien auf dem PC.
Da stehts im Tutorial drin viel Spaß bei der Erstellung.Aber wie gesagt wir beschäftigen uns nicht damit wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 8 | 21:17
Ich glaub der braucht das Gadget garnicht, sonst würde er schon längst drauf Antworten oder nicht?! :))


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 9 | 22:34
Cheburator, jawohl da haste wohl recht.

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » gadget
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: