• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » (Login mit eigenem Programm) kp was sonst^^ (Geht nicht.. -.-)
(Login mit eigenem Programm) kp was sonst^^
oxonium
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 19:55
Hayy..
Ich hab ne Seite die übers Programmieren gehen soll... smile Meine Site
Allerdings bin ich selber noch kein voll-Profi.. xDD..

Naja.. ich bin jedenfalls dabei ein Programm zu coden mit dem der Benutzer sich mit seinen Site-Login einloggen kann..
Das würde aber über MySQL gehen da uCoz dies aber nicht unterstützt weiss ich nicht wie ich dass machen soll.. sad
Kann mir wer bitte sagen mit welcher art ich das machen könnte ??

danke.. grz..

Beitrag wurde von oxonium - Donnerstag, 30.04.2009, 19:56 bearbeitet
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 2 | 19:42
Das geht auch mit Firefox dry
Einfach den Passwort Manager Update installieren und schon speichert das Tool das Passwort (lokal) und logt sich automatisch ein...aber vorsicht, lass dann keinen an deinen PC bzw. Konto und installier das Tool nur für dein Windows Konto.. tongue

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 3 | 15:14
Darum gehts hier nicht. er schreibt eigene Programme... und will auch ein Programm schreiben, mit dessen Hilfe man sich auf uCoz einloggen kann...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 4 | 17:09
Achso sorry nicht richtig gelesen xD
Dafür braucht er aber doch gar kein Programm. Unabhängig von ucoz können sich die User ja auch über Ucoz auf den diversen Seiten individuell registrieren und einlogen.. Dafür kannst du ja auch eigene Login Counters erstellen.. Das war richtig ne? biggrin

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 18:43
da müsste schon oxonium selbst sagen, was genau er damit machen möchte...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
oxonium
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 6 | 20:13
Sry dass ich lange nicht nach diesem Topic gesehen habe.

Normaler weiße kann man mit MySQL- Verbindungen überprüfen ob Login daten korreckt (in meinem Fall) in das Programm eingetragen wurden.
Leider unterstützt uCoz diese art der überprüfung nicht. Und ich wollte wissen ob jmd. eventuell weiß ob und wie man dass machen könnte.. dry

Aber ich glaube ich hätte dieses Topic gar nicht erstellen sollen wink ..
Hatt sich Mittlerweile erledigt..

MfG

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 17:38
Erledigt heißt? geschafft? oder was anderes eingefallen?

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
oxonium
Beiträge: 11
Ruf: 0
Beitrag # 8 | 16:14
Naja.. es gibt ü-haupt keine andere möglichkeit mehr.

Es gäb nur die eine, aber die wird von uCoz ja nicht unterstützt happy ...

Also isses erledigt.. biggrin

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 9 | 17:27
achso, ok smile

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » (Login mit eigenem Programm) kp was sonst^^ (Geht nicht.. -.-)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: