• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Hauptseite leer
Hauptseite leer
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 1 | 12:53
Warum is eigentlich eure Hauptseite so leer??

http://forum.ucoz.de/index/34-479


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
eastpower1978
Beiträge: 77
Ruf: 3
Beitrag # 2 | 13:26
ich denke mal, weil die meisten ( u.a Ich) das forum direkt gespeichert haben unter Favoriten cool

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 13:52
Das ist bei jedem So bei dennen der Seiten Editor aktiviert ist, und das Forum!
eastpower1978, nein Falsch, es ist egal wie du die Seite abgespeichert hast... es liegt an der Weiterleitung, die Seite wird Automatisch immer auf Forum weitergeleitet!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 15:41
Die Werbung im Minichat ist ja wirklich geil lol
wer russisch kann versteht was ich meine. biggrin



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 5 | 17:14
Die Sex Werbung is einfach geil biggrin biggrin

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 6 | 18:30
Genau die biggrin
Bei Offtopic könnt ihr egal wieviel schreiben erure Beiträge erhöhen sich trotzdem nicht tongue



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Hauptseite leer
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: