• Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Disskussion über verschiedene Browser (Moderation → Gelöst!)
Disskussion über verschiedene Browser
michin
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 16 | 12:27
Quote (noobishrabbit)
dem nach wäre also safari auch empfehlenswert für die, die kein firefox benutzen möchten...

würd ich auch sagen

Ego sum, qui sum.
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 17 | 19:46
ACHTUNG Google Crome dient, meines Erachtens, nur zu Spionagezwecke.. Da gibt`s nämlich Cooperationen mit ebay, verschiedensten torrent Seiten und diversen anderen Anbietern... Ich empfehle die Finger davon weg zu lassen.

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 18 | 20:42
ich schließe mich der Empfehlung von DJ-Joey an...

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 19 | 23:01
So siehts aus. Hatte ich auf Seite 1 auch angeschnitten.

Quote
Gehört zwar nicht zum Thema aber ein weiterer Nachteil von Google Chrome ist auf jeden Fall, dass es alle deine aufgerufenen Addressen sammelt und unter deiner persönlichen Application ID zu Google sendet. "Überwachungsstaat Google"

Quote
Habe mir auch mal die AGB`s bei Google Analytics durchgelesen und dort heißt es, dass "ggf. ihre Daten an dritte übermittelt werden".

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Beitrag wurde von SPLASHROCKER - Dienstag, 23.06.2009, 23:03 bearbeitet
noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 20 | 18:07
schade eigentlich!

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 21 | 18:53
Denkt man von google eigentlich nicht wa? Weil kommen ja eigentlich sehr seriös rüber biggrin

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 22 | 13:33
so ist das

wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
SPLASHROCKER
Beiträge: 462
Ruf: 9
Beitrag # 23 | 14:43
Steht sogar in der Computerbild, dass GoogleChrome fleißig persönliche Daten an Google übermittelt. Auch bei der GoogleChrome2-version. wacko

+ bitte schreibt nicht in die Beiträge anderer User
+ Eröffnet bitte einen neuen Thread (Beitrag) und postet (schreibt) Eure Anfragen ins Forum

WWW.SCHIMMLERS.DE
+++ GRAFFITI +++ VIDEOS +++ MUSIKDOWNLOADPORTAL +++ PARTYPICS +++

Nordmanntonne
Beiträge: 244
Ruf: 11
Beitrag # 24 | 14:13
Würde die Diskussion gerne neu aufflammen lassen, weil ich eigentlich auch überzeugter User des Firefox' bin, aber neuerdings spinnt er manchmal! Wenn ich etwas gearbeitet habe und dann alle Fenster schliesse (auf dem PC natürlich biggrin ), dann sagt er mir: "Firefox arbeitet bereits, schliessen sie zuerst Firefox oder Starten sie den Computer neu", obwohl alle Fenster geschlossen sind, auch, wenn ich einen Augenblick warte und Firefox erneut starten will kommt diese Meldung (Opera und IE funktionieren dann aber!) und ich muss tatsächlich erst den Computer neustarten, um den Firefox zu nutzen.

Ich benutze die Dateiversion "1.9.1.3" und die Produktversion "3.5.3"!

Viele Grüße

Nordmanntonne


+++Call of Duty 2 Fun-Clan+++
DJ-Joey
Beiträge: 629
Ruf: 1
Beitrag # 25 | 17:01
Das lässt sich durch deaktivierung unnötiger addons vermeiden

noobishrabbit
Beiträge: 929
Ruf: 33
Beitrag # 26 | 00:33
Nordmanntonne, wenn diese Meldung bei dir kommt, liegt es daran, dass die Fenster zwar geschlossen sind, der prozess sich jedoch aufgehängt hat und nicht beendet wurde. in diesem Fall drückst du die drei Zaubertasten Strg-Alt-Entf um zum Taktmanager zu gelangen, da suchst du dann bei den Prozessen den Prozess "firefox.exe" und beendest diesen, dann kannst du deinen Firefox wieder starten.

zu der Browser Problematik:
wer eine aktuelle Ausgabe der Chip zu Hause liegen hat, kann nachlesen dass so ziemlich alle Browser die es auf dem Markt gibt wahnsinnig unsicher sind, also sehr viele Sicherheitslücken haben. momentan ist das leider so, dass Firefox immer mehr Lücken bekommt, IE seine Lücken langsam schließt, und der sicherste Browser momentan Opera ist. ich konnte es auch nicht glauben...


wuerzburg-riders.de - the place to be

in NOTFÄLLEN dürft mich per PN anschreiben, dann versuche ich euch zu helfen :)
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Disskussion über verschiedene Browser (Moderation → Gelöst!)
  • Seite 2 von 2
  • «
  • 1
  • 2
Suche: