• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » neuer samp server sucht scripter
neuer samp server sucht scripter
Lucky2863
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 23:00
Hallo Liebe Community,
Wir sind ein Neuer Reallife SA-MP Server Team,
Da wir noch nicht vollständig sind suchen wir noch Aktive Leute die zu unserem neuen
Reallifeprojekt beitragen wollen gesucht ist Mapper,Scripter 1-2
Wer Intersesse Hat Meldet sich unter dem Forum:
http://reallife-sa.do.am/
Generaloberst
Beitrag wurde von Lucky2863 - Mittwoch, 09.03.2011, 15:14 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 2 | 23:15
Lucky2863, ein sehr gutes Projekt wink
dennoch habt ihr kaum Material und ein "Beispieldesign" das eher nicht zur Thematik passt oder? smile

Es wäre gut wenn ihr mehr News zu GTA Postet.Vielleicht ein Paar Bilder von euren Clan oder den Spiel u.s.w
Das Forum ist aber gut organisiert.Es gibt ein Beispieldesign dass zu GTA passt,ansonsten kann man bei uns ja immer wieder eins bestellen wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Lucky2863
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 23:23
wir sind ja noch im aufbau und wir suchen scripter damits nicht jahre dauert sowas zumachen xD
das forum soll auch gut werden mein kumpel arbeitet auch schon drann aber samp server erstmal machen ist wichtiger wir suchen scripter fürn samp server^^
Beitrag wurde von Lucky2863 - Montag, 07.03.2011, 23:26 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 23:47
Lucky2863, das unwahrscheinlich das ihr hier Scripter / Mapper für euer Spiel findet, den hier gibt es nur Support für uCoz, HTML und CSS.
Wenschon dann findet ihr hier eher nur Scripter für HTML+CSS biggrin


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Lucky2863
Beiträge: 3
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 23:48
ach wird sich schon irgendwo einer melden wen ich das einfach in 10 foren reingemacht habe xD
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 6 | 17:00
Hidmen codet der nicht auch rum Che?

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 7 | 17:30
Kann sein aber ich denke mal daswichtigste habe ich schon genannt was auch zum Thema passt.
Das Design passt völlig nicht zur Thematik. bash
und es gibt kaum Inhalt.Wo sind da News? Downloads u.s.w
Der Besucher will etwas mehr als ein leeres Forum sehen und ein Bild am Anfang wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » neuer samp server sucht scripter
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: