• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Dringend - Suche Tool zum Abstimmen-Voting
Dringend - Suche Tool zum Abstimmen-Voting
Daniela
Beiträge: 25
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 07:15
Guten Morgen liebe uCoz Gemeinde

Ich suche dringend ein Voting/Abstimmungssystem. LEIDER kommt das von uCoz nicht für mich in Frage sad

Dies sollte das Tool bieten:

Relaodsperre (180min)
mind. 7 unterschiedliche Votings gleichzeitig erstellen
Stimmenabgaben unbegrenzt
bei Bedarf Stimmenabzug
Statistik

Bin seit Tagen am Googeln, doch leider habe ich noch nichts passendes gefunden. Vielleicht hat jemand von euch etwas passendes :D, darf ruhig auch ein paar Euro kosten. Leider habe ich keinen Schimmer von Mysql sad

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!

Danke und liebe Grüße Daniela

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 14:47
Daniela, ohne PHP kommst du hier nicht weit...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Daniela
Beiträge: 25
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 16:22
Cheburator, da sind sie wieder meine 3 Probleme:

PHP gibt es nur mit Premium (soweit ich es richtig Verstanden habe)

Würde Premium nehmen, aber ich kann nur mit Paypal dienen und das finde ich bei uCoz nicht (oder bin ich blind)

Und dann kommt noch dazu, das ich auch von PHP 0,00 Ahnung habe - hatte mich bisher nur mit HTML beschäftigt.

Ich glaube, dann muss ich wohl bei dem Voting bleiben, das ich jetzt habe wacko

Danke Cheburator

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 16:43
Daniela, ich habe auch 0 Ahnung von PHP biggrin
Bin aber verpflichtet zu lernen damit ich hier dann weiterhelfen kann wenn es Fragen zu php gibt smile
Ich kann dir aber weiterhelfen mit dem Votingsystem. (Du hast ja bei uns Design bestellt also werden wir dir eins mit einbauen)
Man kann einfach eins aus dem Webseiten Verzeichnis machen wo jeder den Banner hinzufügt und es schlicht und einfach mit den
gewöhnlichen 5 Sternen abgestimmt wird.Wer mehr Sterne hat gewinnt wink diese Methode benutzt selbst uCoz bei ihren Wettbewerben
wo jeder abstimmen kann wer der Gewinner ist. www.win.ucoz.com man kann es auch mit einen "Twitter" und "Facebook" Button verschönern.
Oder auch andere Sociale Netzwerke.Vielleicht auch Link zum Material oder ein Einbett Code mit dem Bild das zum Material führt.
Alles ist machbar wenn wir dies übernehmen smile



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 16:49
Quote (Daniela)
PHP gibt es nur mit Premium (soweit ich es richtig Verstanden habe)

Würde Premium nehmen, aber ich kann nur mit Paypal dienen und das finde ich bei uCoz nicht (oder bin ich blind)

Und dann kommt noch dazu, das ich auch von PHP 0,00 Ahnung habe - hatte mich bisher nur mit HTML beschäftigt.

Ich glaube, dann muss ich wohl bei dem Voting bleiben, das ich jetzt habe wacko


PHP gibt es noch nicht! Auch nicht für Premium benutzer, da es im Test ist...


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Daniela
Beiträge: 25
Ruf: 11
Beitrag # 6 | 18:17
NuMetal, das hört sich doch mal super an biggrin
Cheburator, Kein PHP - super, dann erspare ich mir das biggrin

Danke und liebe Grüße Daniela

alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 17:14
da gibt es nur eine Möglichkeit einen Webspace mit PHP und den Link zum neuen PHP Webspace setzen im Menü

http://www.kilu.de/

war ich auch mal und einen Script den du brauchst dürfte auch ein ganz normaler Toplistenscript sein oder?

Das dürfte weiter helfen Toplistenscript: http://www.paddelberg.de/gratis-toplisten-script/home.html


NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 17:33
Webseiten Verzeichnis kann es auch genausogut und vielleicht noch besser.
Hauptsache man hat Arme die an der richtigen Stelle wachsen und einen Kopf und natürlich eine Menge Fantasie.
Es lässt sich eine gleiche Struktur bilden und auch das Voten ist schon bei uCoz enthalten.
Durch Javascript kann man auch noch viel mehr schönes machen smile



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
David_Deamon
Beiträge: 96
Ruf: 1
Beitrag # 9 | 12:00
wegen http://www.kilu.de/ ist das zu 100% kostenlos??

Hat es euch geholfen?? Dann könnt ihr mir helfen indem ihr Ruf erhöhen drückt :)

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 10 | 12:25
David_Deamon, ja ist es!


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 11 | 14:30
nur zu Info da kann man auch nur bis zu 15 MB hochladen.
Sich nicht täuschen lassen von den 10000 MB Webspace

Daniela
Beiträge: 25
Ruf: 11
Beitrag # 12 | 08:05
Guten Morgen liebe uCoz Gemeinde

Danke für die Vorschläge smile Bin gerade beim testen von den Materialeinträgen um dies evtl. als Votingsystem zu nützen.

Kann es sein, das jeder User nur 1 Stimme hat? Oder kann ich das ändern, so das jeder alle 180 min. eine Stimme abgeben kann?
Wenn ich das ändern könnte, wäre die nämlich das perfekte Tool!!

LG Daniela

Beitrag wurde von Daniela - Sonntag, 13.03.2011, 09:26 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 13 | 17:53
Standard kann man pro IP-Adresse einmal voten smile
Früher könnte man noch verschiedene Browser benutzen um zu voten jetzt wurde es wieder gefixt.

Es würde ja auch besser sein dass jeder nur ein Mal abstimmen kann wink
Sonst könnte man schummeln und sich selber eine Stimme jede 180 Minuten (wie du sagst) geben.
Das wäre auch schlecht.




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Daniela
Beiträge: 25
Ruf: 11
Beitrag # 14 | 17:59
NuMetal, stimmt du hast völlig recht! Genau das habe ich mir auch überlegt und so werde ich es auch machen. Danke!
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Dringend - Suche Tool zum Abstimmen-Voting
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: