Beitrag # 1 | 10:55
Meiner Meinung nach nur Posh !!
Viele andere hier die sich als Admin bewegen hinterlassen mir ehr den Eindruck das diese sich ständig
vor die Mitglieder schieben und diese nicht wirklich Ihre Probleme hier gelöst bekommen.
Meine wenigen Hilfe Versuche bzw. Beiträge werden ständig von dem Admin Cheburator als Spamm beschrieben
und einfach so verschoben das diese kaum noch zu sehen sind. Und ich finde die Namen und Bilder manscher
sich Admin bezeichnet schon ehr unkompetent für diese Prosition.
Und ich weiss nicht was das neue Hilfe Forum vom Banner der vermeindlichen Admins jetzt bewirken soll.
Zudem sich dann auch noch jeder der hier ist dort neu anmelden muss.
Ich bemühe mich hier zu helfen aber warscheinlich verschwindet dieser Beirtag ja auch wieder ins nicht zu sehende.
Und wenn sich diese betreffenden Admins sich auch mal so korekt mir gegenüber verhalten wie diese es sein sollten
sag ich das auch durch das ganze Forum.

Na OK. Also ich schlafe nicht. Den Banner und meinen Link hab ich extra raus genommen in meiner Signatur damit es
halt keine Beschwerden mehr als Spammer gibt. Und ich wusste wirklich nicht das es den Posh hier nicht mehr gibt.
Zum Thema Themen achte ich eigendlich schon darauf das es passt. Der Grund das von mir wenig kommt ist halt das
ich selten hier Hilfe Suche. Und helfen könnt Ihr ja wohl. Ihr seit ja dafür hier. Nur würde ich mir dann auch wünschen
das mann nicht immer so wie Junge wach auf angesprochen wird.


Immer freundlich sein !
Beitrag wurde von Webradio - Freitag, 04.03.2011, 13:02 bearbeitet