Beitrag # 1 | 21:41
Guten Abend zusammen,

Ich habe die nächste Werbeaktion für meine Seite und somit natürlich indirekt auch für uCoz gestartet.

Und zwar ist ab heute Abend der User Award auf einer riesigen Plattform zum voten nominiert. Der Clou ist, wir haben im weitesten Sinne das gleiche System :D, mit dem Unterschied, das der Besucher Award mehrere 1000te Besucher am Tag hat. Wenn ich ehrlich bin pfeif ich auf deren Award (habe ja selber genug*lach), doch dadurch, das die soviele Besucher haben, wird meine Seite natürlich dementsprechend besucht biggrin

Und die ersten 3 Gewinner bleiben dort im Archiv und somit knallt man natürlich in den Suchmaschinen um einiges hoch happy

Nun mein Attentat auf euch *grins*

Der Wettbewerb beginnt heute etwa gegen 19:30Uhr und endet am 28.2 gegen 19:00
Würdet ihr bitte für User Award dort immerwieder voten?
Es darf alle 3h jeder 1x für mich voten

Hier geht es zum Voten

User Award dort in der Kategorie suchen - einen Punkt bei mir setzen - den Code eingeben - abschicken - fertig

Ich würde mich riesig freuen smile smile smile Danke

PS: Wäre doch bestimmt auch für euch eine gelungene Werbung um eure Seiten bekannter zu machen happy

Zugefügt (05.02.2011, 21:41)
---------------------------------------------
Mal einen Zwischenstand:

Nach 5 Tagen führt User Award mit ca. 71% Stimmen

LG Daniela