• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Neid oder doch unlauterer Wettbewerb
Neid oder doch unlauterer Wettbewerb
Daniela
Beiträge: 25
Ruf: 11
Beitrag # 1 | 09:20
Guten Morgen zusammen biggrin

Heute Nacht habe ich eine "nette" Geschichte erlebt um deren Meinung ich euch bitte

1.Teil:

Mit User Award habe ich mich in einem Forum für Awards angemeldet. Dort gibt es (auch wie hier) verschiedene Kategorien in denen man sich verewigen kann und z.b. Grüße loswerden darf. U.a. gibt es die Kategorien, in denen man den Seiten, die zum Voting stehen mitteilen kann, das man seine Stimme gegeben hat.

Da ich ja darauf bedacht bin, die Ucoz Seite User Award schnell bekannt zu machen, habe ich teilweise gevotet und auch Grüße hinterlassen, natürlich mit unserer Signatur biggrin

2.Teil:

Bin ich durch viele Gästebücher geschlichen (unabhängig von dieser anderen Award Seite) und habe auch dort Grüße mit unseren Link hinterlassen.

Darauf bekam ich von einem User, der übrigends auch Awards verteilt, allerdings für meine Begriffe... naja ich lass es mal, und der auch auf dieser Award Seite tätig ist, eine PN (ist nur ein kleiner Auszug daraus), um deren Meinung ich euch bitte:

hey,

ist doch schon etwas unfair, nur um Werbung in eigener Sache zu betreiben, mehrmals zu texten!

von den Gästebuch- Einträgen mal ganz zu schweigen

Man nennt dergleichen Verhalten: unlauteren Wettbewerb!!!

Ist es Neid oder tatsächlich so wie er schreibt? Was haltet ihr davon? Bin ich zu weit gegangen?

Liebe Grüße Daniela

Beitrag wurde von Daniela - Sonntag, 23.01.2011, 13:36 bearbeitet
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 2 | 13:00
bist du nicht, ich denke es ist neid (; sollen doch die benutzer etwas dagegen sagen, wenns sie stört (;

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
Daniela
Beiträge: 25
Ruf: 11
Beitrag # 3 | 13:40
Möchte noch dazu erwähnen, das ich weder die Gästebücher noch Foren zu Texte. Es sind ganz normale Grüße o.ä und das auch nicht immer und immer wieder B). In den Gästebüchern hab ich nur einen Gruß hinterlassen.

Danke für deine Meinung DuVarde smile

NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 4 | 17:06
Daniela, ich hatte so etwas auch.
Viele Benutzer haben wenig Ahnung von dem was sie im Forum schreiben.

http://board.gulli.com/thread....-portal

Hier kannst du dies nochmal lesen.
Besonders der letzte Beitrag.Ich bin mir sicher das uCoz Benutzer eine ganz andere Meinung zu dem haben wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Daniela
Beiträge: 25
Ruf: 11
Beitrag # 5 | 17:35
NuMetal, das ist ja ein Ding!

Habe die Beiträge mal alle durchgelesen und habe doch festgestellt, die wissen nicht wirklich wovon sie reden dry . Allerdings bin ich auch froh, das es mir mit meiner Seite nicht alleine so ergeht.

Also doch NEID!, denn die Sprache derer ist eindeutig! Es treibt mir ein lächeln in das Gesicht, denn das bestätigt uns doch, das wir richtig liegen cool cool

LG Daniela

DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 6 | 18:07
Genau! Am besten, wir versuchens dort garnicht mehr =\

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 7 | 19:13
NuMetal, bei gulli würde ich so was sowie so nicht aktuell machen.
Die haben eh einen laufen und sind alle Superwebseitenbetreiber.
Wissen immer alles besser.Sinnlos dort. wacko

Ich hatte mal eine Projekt das hieß Download-Haven da wurde sich über sieben Seite aufgeregt was das wohl für ein Name ist,
und wie man doch seine Seite so nennen kann. angry


Beitrag wurde von alfabm - Sonntag, 23.01.2011, 19:16 bearbeitet
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 8 | 19:56
alfabm, allgemein gesagt,schon der Name Gulli sagt alles biggrin
Dies ist nicht der einzige Fall wo wirklich gute Threads geschlossen wurden.
Ich finde solche Foren sollten allgemein ab-geschaffen werden.
So ein Forum wie hier ist ein Standard Russischer Forum.
Mit vielleicht viel zu viel Offtopic biggrin uCoz Zeigt einen guten Beispiel wie ein Forum aussehen muss.

Werden wir viele Benutzer haben wird es einfacher sein eure Seite bekannter zu machen.
Ladet eure Freunde zu uCoz ein (Siehe Wettbewerb hier im Forum) vielleicht wird es etwas bringen wink




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 9 | 20:35
NuMetal, recht hast du.

DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 10 | 17:49
habe mal andere threads angesehen, die blocken alles ab^^

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 11 | 18:35
DuVarde, da es sich im Offtopic Bereich befindet können wir ja lange dadrüber quatschen biggrin

Ja ich sah dort vieles dummes surprised es gibt da erste Fragen die einfach nicht ernstgenommen werden u.s.w

Aber möchten wir hier nicht all zu viel über diese Seite reden sonst wirds hier bald zu persönlich wink

Wenn wir erstmal viele uCoz Benutzer haben und es auch viele schöne Webseiten gibt dann werden wirs allen zeigen wie ein Forum sein muss tongue




Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 12 | 14:11
NuMetal, recht hast du. biggrin

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Neid oder doch unlauterer Wettbewerb
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: