• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Hat st Nicholas jemandem etwas gegeben?
Hat st Nicholas jemandem etwas gegeben?
Hat st Nicholas jemandem etwas gegeben?
1.ja, heute habe ich etwas wunderliches unter dem Kissen gefunden.[ 2 ][28.57%]
2.ne, dieser Herr magt mich nicht![ 3 ][42.86%]
3.ich bekomme nur alles, das ich mich selbst gekaufen habe.[ 1 ][14.29%]
4.natürlich bekomme ich Geschenke, meine Eltern sind dafür![ 1 ][14.29%]
Antworten insgesamt: 7
Posh
Beiträge: 826
Ruf: 16
Beitrag # 1 | 10:14
ne?
ich habe etwas schönes am Morgen gefunden!
Es bedeutet, dass ich mich ein ganzes Jahr gut benahm

Anhänge: 1490648.jpg (39.8 Kb)

wenn du im Winter baden willst - gehe ich zuerst in Wasser und warme das für dich
Etwas mit Schleifen - mein Blog
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 2 | 13:40
Posh, Ich hab nichts bekommen cry ich war ein Böser Böser Junge biggrin
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 3 | 16:08
der Typ wird euch nichts bringen, da er gefesselt bei mir im Keller liegt! biggrin biggrin

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 16:28
hidmen, lol lass uns teilen biggrin
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 5 | 20:59
Was ist den mit dir los Hidmen?
Aber ich habe es gewusst er hat noch einen Zwilling der eine liegt auch bei mir im Keller. Was nun? biggrin biggrin biggrin biggrin

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Hat st Nicholas jemandem etwas gegeben?
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: