• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Seitenquelltext verstecken
Seitenquelltext verstecken
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 1 | 15:45
Ich hab versucht den Quelltext dieser Seite auszulesen---> klick hier

Da kommt aber immer nur "<!-- ERROR 505 - Der Quelltext kann nicht angezeigt werden! -->"

Das das kein Error sein kann weis ich!
1. Error 505 steht für etwas ganz anderes und
2. Errorwarnungen sehen einfach anders aud und es ertön ein signalgeräusch
----------------------------

Ich wollte mal wissen ob jemand von euch weis wie man soetwas machen kann??
Das würde einige Seite sicherer machen>!


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 16:09
hidmen, hast du schon mal dran gedacht im Quellcode runter zu Scrollen?!
Das ist einfache eine Billige verarsche... Man kann den Quellcode nicht verstecken, egal was man tut.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 3 | 16:58
hihi der trick funktioniert noch !

hmmmm
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 4 | 17:29
Hier der Quelltext:

Einfach im Firefox unter : rechts klick/Quelltext formatiert anzeigen


Beitrag wurde von alfabm - Dienstag, 23.11.2010, 17:30 bearbeitet
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 5 | 17:29
biggrin , hmm.... nicht schlecht die idee......

ich hatte an scheinend nich weit genug gescrollt^^

schade wäre schön gewesen.....


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 6 | 17:42
ja das wäre schon nicht schlecht wenn das ginge.Aber da hast du keine Chance es gibt ja auch Programme die so was können und die Seiten mit Grafik komplett runterladen.
z.B.: Orbit Downloader

Zugefügt (23.11.2010, 17:42)
---------------------------------------------
so haben die es gemacht: http://www.k-faktor.com/kram/quelltext.htm


gas1985
Beiträge: 182
Ruf: 0
Beitrag # 7 | 12:30
jaa sobald man sich etwas auskennt, kriegt man es sowiso raus, aber um den code vor "ANFÄNGERN" oder so geheim zu halten kann man dies versuchen

1.) designer aktivieren

2.) auf seite 3

3.)


Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Seitenquelltext verstecken
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: