• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Wichtig!!
Wichtig!!
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 1 | 20:37
Kennt sich jemand mit MySQL und so aus?? also am besten mit denen hier ---> klick mich an.

Ich bräuchte jemand der mir einen Script installieren kann..................

Ich habe schon genug solches Seiten gefunden --->

Auf diesen Seite muss man einen Link an andere Leute verschiken und dann schaltet man meistens nacktbilder
von irgendwelches mädchen frei.

Ich habe ein solches Script gefunden...
Da ich aber keine Ahnung hab wie man das installiert bzw. einstell bräuchte ich jemande er das für mich tun kann.

Ich möchte jedoch keine nacktbilder von irgendwelchen weibern ins netz stellen, nei ich habe andere ziele.
Ich möchte das die leute blöcke mit zahlen freischalten und diee codes können dann gegen premium accounts einegtauscht werden.......


Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 2 | 21:00
Hey,

Ich kenne mich etwas mit PHP aus, kann dir dabei helfen!
Melde dich bei mir per PM

Mit freundlichen Grüßen



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 3 | 21:07
Cheburator, hab dir geschrieben!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 22:16
hidmen, jo hab die PM Bekommen.


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
NuMetal
Beiträge: 912
Ruf: 33
Beitrag # 5 | 22:50
Closed wink



Würde mich für Hilfe über ein + im Ruf oder eine Auszeichnung freuen :)
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Wichtig!!
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: