• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Bitchchecker (Der Ultimative Hacker :))
Bitchchecker
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 1 | 18:18
Ich hab da eine geile Story im Netz gefunden:Ob es nun so wahr oder nicht ist dahingestellt biggrin

Liest euch den Log durch biggrin Ich hab mich Tot gelacht.Das ist mein *Favorit Hacker* biggrin :D

PS: Ich hab nichts gegen Hip-Hop smile Ich bin zufällig drauf gestossen brows

Hier Klicken ( Der Ultimative Hack Angriff)

Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Freitag, 29.10.2010, 18:27 bearbeitet
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 2 | 19:39
ha ich find das einfach geil!! ich kenn noch jemand der das genau so macht! er heißt : Huseijn

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 3 | 20:04
Vaya-Con-Tioz, haha ich lag am Boden als ich das durch gelesen habe xD
Oh man hätte nie gedacht das es sollche Typen gibt xD


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 4 | 20:06
Cheburator, frag mich mal biggrin biggrin ich hab immer noch Bauchschmerzen und bekomm mein Grinsen nicht mehr weg tongue
Beitrag wurde von Vaya-Con-Tioz - Freitag, 29.10.2010, 20:07 bearbeitet
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 5 | 20:11
Vaya-Con-Tioz, haha das Glaube ich dir ^^


Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 6 | 20:14
solche kiddys sind echt zum lachen! ich konnte nich mehr als ich das gelesen habe!!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Vaya-Con-Tioz
Beiträge: 456
Ruf: 13
Beitrag # 7 | 20:16
hidmen, der Admin hat auch tierisch geil mitgespielt lol ich muss schon wieder lachen hahaha
DeMylo
Beiträge: 137
Ruf: 9
Beitrag # 8 | 15:47
boa übel^^

mfg mylo
-----------
<hilfe> uTutorial </hilfe>
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 9 | 20:04
lol hackt sein eigenen Rechner und bekommt es nicht mit.Wie blöde muss man sein wa?

Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Bitchchecker (Der Ultimative Hacker :))
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: