Seite 1 von 11
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » mein armer freund (bitte lesen und kommentiren + antworten. danke)
mein armer freund
was haltet ihr davon? http://www.melkfett.ucoz.de/ (mein freund)
1.führerschein ab 20[ 1 ][11.11%]
2.krass[ 2 ][22.22%]
3.ego-opa[ 3 ][33.33%]
4.alkohol?[ 0 ][0.00%]
5.selber schuld[ 5 ][55.56%]
End- Datum der Umfrage: Donnerstag, 20.10.2022, 00:03
Antworten insgesamt: 9
melkfett
Beiträge: 1
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 01:03
http://www.main-netz.de/nachric....1392295

stellt euch vor: ihr fahrt gemütlich mit eurem opa nach hause. ihr fahrt um eine kurve. plötzlich kommt einer mit seiner gepimten vw-karre um die ecke! euer opa sieht das, weiß aber, dass ein unfall nicht mehr zu vermeiden ist. und lenkt das auto so, dass ihr nichts abbekommt. KOLLISION!!! euer opa kommt ins krankenhaus. euer opa liegt im koma. ihr seid "recht gut" davon gekommen.
jetzt stellt sich heraus: der am steuer des anderen autos war 18 und hatte seit 2 wochen seinen führerschein!

was würdet ihr denken? über den unfall? den 18jährigen? euren opa?
was sollte man tun um so etwas zu vermeiden?

kommentiert mit eurer ehrlichen meinung. bitte!

schreibt allen die ihr kennt: schau dir das an! is das nich krass?

danke

King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 2 | 12:28
Bei der echten geschichte oder tragödie ist der beifahrer 15 Jahre alt

und nur zu info das ist ein forum für hilfe/infos für webseiten ect. und nicht geschichten smile

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 3 | 12:42
Also:
1. Wer zu blöd ist zum fahren solls lassen.
2. Wer fährt schon VW
3. Wer VW pimt erhöht blos den Schrottwert!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 4 | 14:01
King, hier im forum gibt es vieles was nichz dazu gehört... Habe es schon satt die jedes mal zu verschieben und zu schliessen.
Und NuMetal macht einfach garnichts...

Und tja selbst schuld... hätte der Opa nicht eingegriffen würde es auch anders sein!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 5 | 17:40
@ melkfett ,

ich bin dafür alle 10 jahre den schein neu zu machen ! und so opis von der straße zu holen !

@ hidmen

ich fahre vw ! (hatte aber vorher ein Renault Laguna 3.0 V6 Initiale für 13.000 gekauft für 17.000 verkauft biggrin )


hmmmm
Beitrag wurde von XReaper - Samstag, 23.10.2010, 17:49 bearbeitet
alfabm
Beiträge: 748
Ruf: 14
Beitrag # 6 | 17:02
ich bin dafür ab 50 Jahre alle 5 Jahre einen Test zu machen.

hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 7 | 18:11
ich bin dafur das man ab max 60 gar nicht mehr fahren darf!!
aber die alten leute ham so viel geld denen ist es egal ob sie ihr auto zu schrott fahren!!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 8 | 11:20
@ hidmen,

Neeeeeeeeeeee wie scheiße wäre das den, ich geh doch nicht mein ganzes leben arbeiten um dann mit 60 die öffentlichen verkehrs mittel zu nutzen


hmmmm
hidmen
Beiträge: 467
Ruf: 8
Beitrag # 9 | 15:55
naja gut , stimmt auch wieder aber ob du nur bis 60 arbeiten musst wäre ich mir mal nicht so sicher!! mittlerweile ist es ja nicht mal 60 is ja schon mehr!!

Minecraft Server 24/7

www.hiddentown.de
XReaper
Beiträge: 233
Ruf: 4
Beitrag # 10 | 11:27
@ hidmen ,jup das ist ein echt heitles thema !

*arbeiten bis zum tot*


hmmmm
Marissa4220
Beiträge: 18
Ruf: 0
Beitrag # 11 | 10:35
Wie vieles andere auch ist das eine brisante Frage, die man sich immer wieder stellt.

Wie viel Gefahr bringen autofahrende Senioren tatsächlich mit sich – und: bin ich wirklich dazu bereit,
im Alter den Führerschein abzugeben, wenn langsam deutlich wird, dass das Reaktionsvermögen,
die Augen und die Konzentrationsfähigkeit nachlassen?

Ich bin auch der Meinung ab 55 Jahren sollten alle 3 Jahre Test durchgeführt werden,
denn es ist unveranrwortlich Leute ob Männlein/Weiblein mit 70-80 Jahren noch Autofahren.

Wer nicht den Führerschein freiwillig abgibt sollte gezwungen werden, dass ist meine Meinung.

Lg Marissa

Sinjana
Ruf: 0
Beitrag # 12 | 02:23
Hallo,
ich finde es falsch, das man älteren Menschen das fahren verbieten soll/will. Mein Opa ist über 70 und fährt einwandfrei Auto.
Auf die Frage oben muss ich sagen, dass ich es ziemlich ehrenhaft von dem Opa halte, dass er seinen Enkel retten wollte. Er hat sein ganzes Leben noch vor sich. Dennoch muss es sehr schwer für den Jungen sein. Falls die Geschichte wahr sein sollte, ich hoffe, dass alles wieder in Ordnung kommt.
Wünsche noch eine gute Nacht.
Liebe Grüsse

Sehr aktiv in den Foren von: Techfacts und Bild
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » mein armer freund (bitte lesen und kommentiren + antworten. danke)
Seite 1 von 11
Suche: