• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Web und Werbung (Also ich werbe für dieses Forum)
Web und Werbung
Webradio
Beiträge: 12
Ruf: -4
Beitrag # 1 | 21:08
Hier http://webradio.ucoz.de/ auf meiner WebradioTo Seite und vielen mehr !

Immer freundlich sein !
King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 2 | 21:32
Webradio, spamm hier nicht rum mit deine sche... site !! DA BIST DU FALSCH !!!!!!!!!!!
Webradio
Beiträge: 12
Ruf: -4
Beitrag # 3 | 21:36
Ich mache keine Werbung für dieses Forum wenn solche wie Du dann der König sein wollen und nur Spam blubber zu stande bekommen. Ausserdem ist diese Forum was zu meiner Webseite gehört von Ucoz. Und solche Mieslaber braucht keiner.

Immer freundlich sein !
Beitrag wurde von Webradio - Donnerstag, 21.10.2010, 21:39 bearbeitet
King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 4 | 21:40
Webradio, merkst du eigentlich nicht wie blöd du bist ?

Du hast einmal so ein THEMA eröffnet

Quote
Ucoz HPs bekannt machen !
es wurde von Cheburator ( Moderator ) gesperrt.

Und jetzt machst du wieder das gleiche !

Quote
Ausserdem ist diese Forum was zu meiner Webseite gehört von Ucoz.

Das hab ich auch selber gemerkt aber pass lieber auf bevor deine seite gesperrt wird.

Beitrag wurde von King - Donnerstag, 21.10.2010, 21:41 bearbeitet
Webradio
Beiträge: 12
Ruf: -4
Beitrag # 5 | 21:48
O Mann Was für unfreundliche User hier hausen echt nicht normal.

Deine Privat Nachricht an mich möchte ich hier mal Öffentlich sehen lassen.

Hier ist deine Nachricht an mich.

Ihr Rufniveau wurde gesenkt [-1]. Der Ruf beträgt: -1

Hinzugefügt von: King
Datum: Donnerstag, 21.10.2010, 21:38

Kommentar: Du bist der größte opfer der Weld du willst hier im Forum werben haha ! man du wirst das bereuen ! vom dem Admins, usw.

Alles Gute!


Immer freundlich sein !
King
Beiträge: 74
Ruf: 3
Beitrag # 6 | 21:58
Webradio, Für so dumme leute wie du gehört es sich so !!

Es scheint du kennst dich sehr gut aus nur zu info das ist keine PM sondern Ruf

Cheburator
Beiträge: 2172
Ruf: 83
Beitrag # 7 | 22:37
Thema wieder gesperrt.
Grund: Falsches Topic! Dazu gibt es das Promotion Topic.

Und diesmal ist das Thema verschoben unter Offtopic!



Meine uCoz Website: uScripts.de
Mein Blog: *Soon*
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Web und Werbung (Also ich werbe für dieses Forum)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: