• Seite 1 von 1
  • 1
Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Hp sehe die menü punkte nicht (http://devils-of-death.ucoz.de)
Hp sehe die menü punkte nicht
Burner
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 1 | 03:07
Hallo ich hoffe hier auf schnelle hilfe es geht um die seite http://devils-of-death.ucoz.de links wo menü steht da hatte ich schon menü punkte wie über uns unsere fahrer usw aber ich sehe dich nicht mehr aber im vw under seiteneditor seh ich sie was hab ich da falsch gemacht?? Genau das forum was schon drauf war ist auch weg!!!!!!!!

Danke im vorraus

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 2 | 13:51
Versuch mal dein Designer zu aktivieren, einen neuen Block hinzuzufügen und dan auf die Einstellungen des Blockes zu klicken.Dort wählst du dann "Site menus" und das Menü das du im verwaltungspanel erstellt bzw. das Standart Menü aus.

Dan kannst du einfach dein altes Menü löschen da das neue genau das selbe enthält.

lg


Burner
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 3 | 14:18
Hi das klappt leider auch nicht noch jemand eine idee?
MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 4 | 15:07
Geh im Verwaltungspanel und erstell im Menü Designer ein neues Menü mit allen sachen die du brauchst.

Und dann probierst du das wieder mit dem Block hinzufügen....

Ich bin mir sicher das das geht...hatte das Problem auch ;D

Könnte dir Hilfe über Team Viewer anbieten?!?
Oder du gibst mir die nötigen rechte um das zu machen.

lg


Burner
Beiträge: 5
Ruf: 0
Beitrag # 5 | 17:03
sdx11, hi ja würde deine hilfe gerne an nehmen über teamviewer oder meldest dich an und ich geb dir dir admim rechte

Zugefügt (20.10.2010, 17:03)
---------------------------------------------
Hab es hin bekommen danke sdx11

MRlachfläsh
Beiträge: 455
Ruf: 19
Beitrag # 6 | 17:22
Kein Problem wink
Könntest du dan bitte sagen wie du es geschafft hast für andere Benutzer !

lg


Gemeinschaft uCoz » Benutzerkommunikation » Benutzerkommunikation » Hp sehe die menü punkte nicht (http://devils-of-death.ucoz.de)
  • Seite 1 von 1
  • 1
Suche: